Fallout 3: Bilder zum DLC

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Bilder zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Bilder zum DLC
 
Kapier ich nicht.
Das ist doch nur eine Simulation in die man sich begibt, genau so wie die Simulation auf die man in Fallout 3 während der Hauptquests stöst.
Da dies jedoch nicht die wirklichkeit ist, wie kann man da den dann weitere Waffen und Gegenstände für die Hauptstory freispielen?
Die Waffen und gegenstände auf die man dort stöst sind doch dann auch nicht real.
 
Nicht nach Logik fragen, oder glaubst du ernsthaft, dass man aus einem Rasenmäher-Scherblatt, Benzintank und Gashebel eines Motorrades und etwas Kabelage ein Feuerschwert bauen kann :D ?
 
Ja nich???
Und ich war kurz davor, das mal zu Hause Mac Gywer mäßig nach zu baun!!! Schade!!
 
@Evil

Muahahaha!!!

Ich trink jetzt meine Quantum aus und pisse dann Leucht-Buchstaben in den Schnee...
 
Möglich das es wie bei Shivering Isles ein portal gibt..
 
Scift

Sorry aber steht doch hier ganz klar das es eine Simulation ist in der du dich befinden wirst.
Also nichts mit Portal oder sowas in der Art.
Ist also genau so eine wie die Stadt die in der Hauptstory simuliert wird, wie hies die nochmal, die wo alles schwarz weis ist und du gefangen gehalten wirst von diesem Mächden die in wirklichkeit ihr wisst schon wer ist..
 
Schon mal drüber nachgedacht das du dich in einen chinesischen oder so Militärkomplex begibst und DORT die neuen gegenstände warten BEVOR du dich in die Simulation begibts. Check mal die screens
 
Kubrick

Kann natürlich auch sein.
Mmmmhhh, mus wohl oder übel einfach warten.
Soll ja noch diesen Monat kommen.
 
@GarfieldausHN

Ich weiß was du meinst aber das war eher eine Vermutung, wo das ganze hinführt. Wenn es möglich sein soll Waffen etc aus dem DLC auch in die normale Spieloberfläche zu bekommen, denke ich das die sicher irgendeine möglichkeit in das Spiel bauen, um zwischen "Simulation" und normaler Spieloberfläche zu "reisen". Abwarten ;)
 
Da bei den Systemen für welche das Spiel veröffentlicht wurde die PS3 mit aufgeführt ist, sollte vielleicht noch erwähnt sein, dass der DLC (zumindest vorerst) nur für PC und XBOX360 angeboten werden wird.
 
stanislav

Nicht nur vorerst.
Die DLC Inhalte sind laut Bethesda Softworks nicht für die PS3 geplant.
 
Zurück