F.E.A.R. 2: Project Origin: PS3-Demo bald, aber…

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Project Origin: PS3-Demo bald, aber? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Project Origin: PS3-Demo bald, aber?
 
War mal wieder klar...
Quore-Magazin die unverschämte Antwort auf XBL Gold
 
smikz

Ändere mal bitte die News ab und informiere die beim nächsten mal bitte etwas besser.
Ist nämlich nicht ganz Korrekt deine Systemangabe hier.
Auf Gameradio wird berichtet das die Demo an dem Datum für PC, PS3 und XBOX 360 erscheint.
 
ChefKoch D schrieb:

War mal wieder klar...
Quore-Magazin die unverschämte Antwort auf XBL Gold
____________________________________________

Eigentlich nicht! Qore ist die virtuelle Ausgabe des OPM, dem früher immer eine kostenlose Demo-Disk beilag.
 
Duman hat folgendes geschrieben:
habt ihr keine videotheken bei euch??


-------

Das schon aber die haben keine Demos.

Warum auch...Online saugen ist billiger und komfortabler.
 
Duman

Bein unseren Videotheken hier zahlt man für ein Spiel von heute bis morgen ausleihen 3,60 Euro. Das ist nicht gerade wenig. Außerdem ist die nächste Videothek 70 Minuten(hin und zurück) Busfahrt entfernt.
 
Duman

Wenn deine Rechnung mal hinhauen würde...selbst hier in HH ist meine VT ( mit entsprechender Auswahl & Preisen ) ein paar Stationen weit weg.Zudem habe ich nicht behauptet das es zuviel ist...egal ob Weg oder Preis.;)
 
@ Duman


oO ich glaub dir kein Wort! :) Von was für nen Service reden wir hier? Erklär mir das! Das wär ja zu fett 8-)
 
Sorry, oben fehlt das Zitat:
"sit vielleicht schleichwerbung aber bei gamestops / ebgames kann mann spiele in 7 tagen zurückgeben und die kette sit ziemlich gut verbreitet."
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

smikz


Ändere mal bitte die News ab und informiere die beim nächsten mal bitte etwas besser.

Ist nämlich nicht ganz Korrekt deine Systemangabe hier.

Auf Gameradio wird berichtet das die Demo an dem Datum für PC, PS3 und XBOX 360 erscheint.

--------------
Wusst ich net sry..
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

smikz


Ändere mal bitte die News ab und informiere die beim nächsten mal bitte etwas besser.

Ist nämlich nicht ganz Korrekt deine Systemangabe hier.

Auf Gameradio wird berichtet das die Demo an dem Datum für PC, PS3 und XBOX 360 erscheint.


1. Der Newsverfasser kann die News nicht im nachhinein verändern.
2. Ist nicht er dafür verantwortlich ob alles stimmt, wenn ne Seite etwas berichtet nimmt man diese als Quelle. Man kann nicht ewig alle Seiten absuchen,um zu sehen ob die sich einig sind.
3. Stimmt die News. Die Quore Ausgabe ist heute Morgen erschienen und jene User die sichs gekauft haben können die Demo mitte Januar runter laden.
4. Die offizielle Demo erscheint dann ende Januar, auch für 360.
5. Informiere dich zukünftig besser. Macht aber nix, jeder kann sich mal irren. :)
 
Restriker

2. Ich sagte ja nicht das man jede Seite absuchen soll. Aber wen man schon im Vorfeld weiß das der Titel ja Multi ist, und bei der Quelle nur Infos über die PS3 Version stehen, kann man zumindest eine 2 Seite zu rate ziehen. Das reicht dann auch.

5. Sehe meinen Fehler ein.
Sorry Smikz, ich nehm alles zurück.
 
Zurück