Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Was soll man da noch schreiben ?Ein dicker Klempner ein ödes Fußballspiel und Müll versammeln sich um die Top 10 dar zu stellen .
 
Mmmmhhh, vielleicht sollte ich mir die Charts erst in 6 Monaten iweder anschauen. Vielleicht hat sich dann was getan.
 
@Garfield:
Nein, ich denke nicht. Da hat sich in den letzten 6 Monaten kaum etwas getan, also wird sich auch in den nächsten nichts tun. Es sei denn ein neues Dr. Haschiwaschi kommt raus, das dann monatelang auf Platz 1 steht :)
 
Naja in letzter zeit werden die Spiele doch eh immer nur im Ausland geordert...
 
@schwarzer

lol, erinnert mich an die deutschen musik charts....
 
RTL Wintersports, lol! 30€ für max. 2-3 stunden "wenn überhaupt spaß"! Bitte leute, überweist mir das Geld!
Der Klemptner passt schon da oben! Hab aber insgesamt schon grottigere Charts gesehen!
Ich sag nur, es ist nicht alles Gold was glänzt!
 
wenn auch wirklich fast alle guten Spiele gekürzt, mit einem entstellenden Altershinweis oder gar nicht auf den deutschen Markt kommt, werden eben die meisten zu Spielen aus dem Ausland greifen. Die deutschen Konsolencharts sind wohl die verzerrtesten weltweit.
 
naja, in anderen ländern ist das ilegale tauschgeschäft größer, also von daher sind solche Charts sowiso nicht der Nachweis dafür, was wirklich gespielt wird!
Außerdem bestimmen genau solche 08/15 typen wie aus den Wii werbungen solche charts!
Wii-DS Hype, Neulinge, Familien, Ahnungslose die kaufen den meisten Schrott!
Bei dem erfolg der wii, kann jeder entwickler sein noch so schrottiges eisen ins feuer werfen, und es wird von eben denen gekauft! Da gehn dann 20% des Geldes in die Entwicklung des Spiels und 80% in die Werbung!
 
Mario Kart Wii, Mario Kart DS und NEW Super Mario Bros., sowie die beiden Dr. Kawashima Spiele sind zu recht in den Charts. Das FIFA auf der PS3 in den Charts steht, sagt mir nur, dass PS3-User keine Ahnung von Videospielen haben. Das können entweder nur Proleten sein oder Kiddies von Eltern, die keine Ahnung haben.

Wer kauft sich denn bitte 2009 noch FIFA??? Spielspaßfreizone gesucht?

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Mario Kart Wii, Mario Kart DS und NEW Super Mario Bros., sowie die beiden Dr. Kawashima Spiele sind zu recht in den Charts. Das FIFA auf der PS3 in den Charts steht, sagt mir nur, dass PS3-User keine Ahnung von Videospielen haben. Das können entweder nur Proleten sein oder Kiddies von Eltern, die keine Ahnung haben.


Wer kauft sich denn bitte 2009 noch FIFA??? Spielspaßfreizone gesucht?


MFG


McDaniel-77


---------------

hihihihi
 
die träge Masse ist eben dumm.

Zum Glück heisst diese Rubrik Softwarecharts und nicht Spielecharts, weil Spiele entdecke ich nur sehr wenige in der Liste.

Meiner Meinung nach sind gerade die Nintendo Titel eigentlich eher Programme anstatt Spiele.

Und jetzt dürft ihr mich alle flamen...
 
360 fehlt vor allem wegen Gears2 und L4D, welche in Dtl ja quasi auch "fehlen" und weder auf der Playsi noch auf der Wiiiso erschienen sind.

Witzig witzig.
 
Zurück