Runes of Magic: Fantasy-MMO erreicht 300.000 Spieler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Runes of Magic: Fantasy-MMO erreicht 300.000 Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Runes of Magic: Fantasy-MMO erreicht 300.000 Spieler
 
Möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich immer froh über News zu MMO-Spielen bin. Die Resonanz (Comment-technisch^^) ist ja meist nicht soo riesig..

thx

lg hammel
 
Ein 80% WoW clone der auch noch kostenlos ist kann man ruhig etwas mehr Aufmerksamkeit widmen.
Das stimmt.

Aber fürs Publishing ist der Hersteller/Publisher verantwortlich. Dieser streut News und sorgt damit, dass immer wieder mal berichtet wird.
 
Zurück