Microsoft: Präsentationsvideos von der CES 2009

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Präsentationsvideos von der CES 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Präsentationsvideos von der CES 2009
 
Kann es sein, dass der Typ sich einen kleinen Fehler erlaubt im zweiten Video. Er sagt, die Leute von *Bungie* würden eine Demo zu Halo Wars bereitstellen.
Das wird die Leute bei den Ensemble Studios aber ned so freuen ...
 
Das Spiel Kodu Creation könnte interessant werden, zumal sich mit der 3D-Welt vielleicht sogar mehr Möglichkeiten als bei Little Big Planet. Allerdings ist es grafisch noch nicht wirklich ausgereift und die Sackboys sind irgendwie viel cooler. Auch der Spaß, den die Beiden bei der Präsentation hatten, klang etwas sehr gestellt :) "Oh, sie hat meinen Stein, wo ist sie jetzt"
 
habs mir nicht angeschaut...
mich interessiert viel eher ob bzw wann der kanal auch außerhalb amerikas verfügbar sein wird...
 
Zurück