Fable 2: Genauer Termin für Knothole Island

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Genauer Termin für Knothole Island gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Genauer Termin für Knothole Island
 
Schön zu hören, dass sich da mal wieder was tut. Dcoh wieder frage ich: Wo bleibt die erste Downloadepisode zu "Tomb Raider", welche ja nach offiziellen Angaben schon seit Weihnachten erhältlich sein soll?
 
800 Points sind ein fairer Preis für ein Ad On.
Hoffe es bietet dafür auch eine entsprechende Spielzeit.
 
Scheiß auf den DLC,ich warte auf den Patch,wegen Bloodstone,ich kann noch immer nicht weiter Spielen.
 
hatte auch das bloodstoneproblem. bin dann einfach die treppe wieder hoch bis zum ausgang und dann wieder zurück. das spiel lädt neu und dann hat es geklappt, die sirene war nicht mehr unverwundbar sondern relativ einfach zu besiegen ;-)
 
Sobald ich in Bloodstone bin,kann ich nicht mehr interagieren(keine waffen ziehen,keine objekte kaufen,keine leute ansprechen usw....
 
Also wird man nach Knothole Island kommen indem man ein Boot vom Bowerstone-Markt nimmt?
 
Es hieß doch, dass in eine der Städte ein Typ mit einem Boot auftaucht und dich auf die Insel bringt.
 
Zurück