Der Pate 2: Erscheint im März

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate 2: Erscheint im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate 2: Erscheint im März
 
Ich kann mir gut vorstellen, das es diverse schnitte in der Deutschen Version gibt.
 
oh mann jetzt gibts gar nix neues und dann von Ende Feb bis Ende März werden wir wieder voll geschüttet
 
@Altair

Ich kann mir das überhaupt gar nicht vorstellen! Wie kommst du dazu so eine gewagte Prognose zu stellen?
 
Habe das Gefühl des Game geht unter wegen Killzone 2 und SF4 und nur nen paar Tage später RE5.

Zu viele sehr gute Games in einen kurzen Zeitraum.

Man des Jahr wird echt mächtig.
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

@Altair


Ich kann mir das überhaupt gar nicht vorstellen! Wie kommst du dazu so eine gewagte Prognose zu stellen?

_______________

Es wird eine A-Version geben.
 
Irgendwie hab ich ein ganz mulmiges Gefühl was diesen Titel anbelangt.
Hoffe EA kann mit der Pate 2 an die Qualitäten der letzten Titel wie Dead Space und Mirrors Edge anknüpfen.
 
Zurück