Banjo Kazooie: Arbeitet Rare an einer Fortsetzung?

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Kazooie: Arbeitet Rare an einer Fortsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Kazooie: Arbeitet Rare an einer Fortsetzung?
 
"Unwahrscheinlich wäre dies jedoch nicht, da man zuletzt mit "Schraube locker" und der Portierung des Ur-Banjos auf Xbox Live einige Erfolge erzielen durfte."

__________________________________________

Z.B. die Nominierung für
"Entäuschung des Jahres 2008"
 
Enttäuschung des Jahres haben ganz, ganz andere Gurken verdient.

Das neue Banjo mag nicht an die Vorgänger rankommen (völlig klar), ist aber dennoch ordentlich.
 
Ich hol mir "Schraube Locker" sicher mal noch wenns billiger geworden ist.
 
Anstatt eines Jump&Runs (die sich auf der Xbox sowieso nicht verkaufen) macht Rare ein Pseudorennspiel, das sich aber auch sehr schlecht verkauft hat. Erst als das Spiel vielerorts kostenlos mit der Xbox "verkauft" wurde stiegen diese.

Rare hat es einfach nicht mehr drauf. Wundert wenig wenn man bedenkt das die guten Köpfe Rare nach dem Weggang von Nintendo verlassen haben.
 
Wer sagt, dass die sich auf der Xbox nicht verkaufen? Es gibt nunmal keine guten reinrassigen Jump&Run Titel.
 
wieso ein banjo kazooie 4?

in meinen augen war banjo kazooie: schraube locker eben kein "banjo kazooie 3"
-
sondern halt ein ableger, meinetwegen so wie "Link´s crossbow training" auch kein richtiges zelda darstellt ^^

ich glaube fest daran, dass ein ECHTES banjo kazooie 3 noch kommen wird ^^
 
Nein bloß kein Conker, es sei den mal will Conker ausschlachten.
 
@ Seefried

Ich bin 100pro deiner Meinung! Ein neues Conker wäre wirklich klasse! Warum wohl die Jungs von Microsoft noch nicht auf diese geniale Idee gekommen sind - lieber verschwendet man Resourcen für Viva Piniata und Nut´s & Bolts.

@ swar

Ausschlachtung ?! Der letzte Conker Titel erschien fürs N64 und wurde für die XBOX neu aufgelegt.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ausschlachtung ?! Der letzte Conker Titel erschien fürs N64 und wurde für die XBOX neu aufgelegt.




und schon damals ausgeschlachtet.

Meiner Meinung nach soll Rare nur Noch Games für Franchisen entwickeln, die nach der Übernahme durch MS eingeführt wurden. Alles andere ist nur enttäuschend.
 
yeah ich will auch ma ein neues conker. davon gibts nur den einen für n64 das für die box geremaket wurde, und dann halt noch ein für den gameboy ... color glaub ich. also insgesamt nur 2 spiele, was meiner meinung nach für so ein lustiges franchise viiel zu wenig ist
 
Naja wen ich mir die Augenblickliche Verfassung von Rare so ansehe, weiß ich nicht ob es gut ist das sie mit Conker eventuelle eine weitere ihrer Franchise verhunzen.
Sollten sie tatsächlich an einem neuen Banjo Spiel abreiten, muss aber die Liste an Verbesserungen die man vornehmen will um einiges länger sein ,als die Liste an Dingen die man drinnen lassen will.
 
Sie sollen einfach alle Fahrzeuge raus lassen und sich Banjo wieder auf seinen eigenen Beinen durch die Landschaften bewegen lassen .
 
die fahrzeuge finde ich auch doof ist eher ein jump and drive als ein jump and run!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ swar

Ausschlachtung ?! Der letzte Conker Titel erschien fürs N64 und wurde für die XBOX neu aufgelegt.

___________

Das reicht doch schon, ein Conker Teil für die Xbox 360 würde Rare auf jeden Fall verhunzen.

Ich persönlich würde mir einen 2. Teil von Kameo wünschen.
 
Swar

Kameo 2 reizt mich kein bißchen.
Fand den 1 Teil zwar gut, aber auch ein bißchen langweilig.
Da wir uns eh nicht einigen können, sollen sie halt eine Fortsetzung zu Gemini Force entwickeln.
 
Bloss nicht Jet Force Gemini verhunzen, das war heilig.
Dann doch lieber Conker oder noch so ein Mickey Mouse Mario-Kart-Klon.

Eine Fortsetzung von Blastcorps würde am ehesten passen. Es war trashig und jedes Level etwa 10 mal recycled.
 
evilsonic

Sag nichts gegen Blastcorps.
Das fand ich ziemlich geil damals.
Von mir aus können sie auch ein neues Perfect Dark oder Killer Insinct machen.
Oder ein neues Battletoads Spiel.
 
Blastcorps war vom Spielprinzip und Umfang eines der genialsten Games auf dem N64. Das ändert aber nichts daran, dass man jedes Level hundert mal mit verschiedenen Fahrzeugen abgegrasen musste.
Und anstelle dass sich mal jemand in die Führerkabine des entlofenen Schnecken-Atomtransporters setzt, walzt man die Erde und das Sonnensystem flach :D
 
Zurück