Little Big Planet: Bald mit neuem Update

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Bald mit neuem Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Bald mit neuem Update
 
Man will auch endlich LBP zocken nur meine PS3 ist in Reperatur.

Frage weiß jemand wo ich mich bei Sony beschweren kann möchte dennen sagen wie schlecht ihr Reperaturservice ist.
 
hat sony keine support hotline?
hatte leider noch keine probleme mit meinem brotkasten. allerdings kenn ich vom Xbox Service fast schon jeden einzelnen MA
 
Sony Hotline 1805 / 766 977 für 12Cent/min.
Oder TVS-Repair 07031 / 2851 100
 
ZaphodX @

des eine ist die Badenwürtembergische Bank also nicht Sony. ^^

Die ändern bestimmt alle 2 Wochen die Nummer.
 
welcher vollhonk hat mir denn jetzt für die wahrheit nen minus gegeben?

ich besitze 2 360er und ne ps3, hatte sogar kurzzeitig mal ne wii.

bin also alles andere als ein fanboy und finde nach wie vor die 360 besser, auch wenn sie ne einzige sollbruchstelle ist.

anscheinend nur kinder unterwegs...
 
ach ja @topic:

obwohl ich ansonsten fast ausschliesslich shooter spiele ist LBP eines der schönsten spiele überhaupt.

wenns neue dlc-levels gibt bin ich dabei, darf auch ruhig was kosten wenns gut gemacht ist.
 
a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

ZaphodX @


des eine ist die Badenwürtembergische Bank also nicht Sony. ^^


Die ändern bestimmt alle 2 Wochen die Nummer.

----------------------------------------------------

Seltsam, ich habe die Nummer aus der Wahlwiederholung meines Telefons und habe sie jetzt noch mal hier http://www.sony.de/article/id/1147101874990 nach gesehen.
Die Nummer stimmt. Musst dich verwählt haben.
 
Ich habe meine 40GB am 17.12.08 abholen lassen, und bekam ein Austauschgerät am 23.12.08, also nur sechs Tage Wartezeit.
 
Habe meine 60GB am 23.12 abgeschickt. Und werde wohl noch laaaange warten müssen.
 
Bin mal gespannt, wann meine PS3 (60er Release Konsole) hopps geht.
Mittlerweile würds mich nicht wundern, wenn die Ausfallrate der PS3 so etwa hoch ist wie die von der 360.
 
LOL, guckt euch mal das an:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/856680/littlebigplanet/videos/lbp_LittleDeadSpace_010509.html

Ein "Dead Space"-AddOn für LBP :D ...

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie will mir das nicht in die Birne. LBP ist ja nicht unbedingt ein reines Kinderspiel, aber muss man den Kleinen noch mit entsprechendem DLC das Maul auf 18er-Titel wässrig machen? "Metal Gear Solid" für LBP, "Dead Space" für LBP, mit LEGO Indiana Jones oder dergleichen isses ja auch nicht anders. Kinder sollten eigentlich gar nicht erst wissen, dass so etwas wie "Dead Space" überhaupt existiert. Das gehört eher zum Jugendschutz, als Erwachsenen das Zocken verbieten zu wollen, weil ihre Bälger ja Interesse zeigen könnten.
 
Zurück