Halo-Reihe: Weltweit 25 Mio. Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo-Reihe: Weltweit 25 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo-Reihe: Weltweit 25 Mio. Mal verkauft
 
@Daface: Soweit ich weiß wird Halo Wars auch für den PC erscheinen, zumindest taucht die PC-Version schon in den Händler-Listen auf ;-)

Ich persönlich finde die Halo-Reihe alles andere als 0815. Natürlich ist das Geschmackssache, aber von der Atmosphäre her hat mich selten ein Ego-Shooter so gefesselt wie Halo. Einzig Call of Duty setzt - in meinen Augen - der Atmosphäre noch etwas drauf. Der Soundtrack ist über jeden Zweifel erhaben finde ich. Grafisch hat Halo 3 zwar keine Berge versetzt sah aber trotzdem gut aus, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

Für mich strahlt die Serie einfach einen unvergleichlichen Charme aus ;-) und auch den Online-Modus find ich toll. Schließlich kommen ja immer wieder neue Maps nach und neue Spiel-Modi.

Bin aber gespannt wie ein Halo 4 aussehen wird, welches mit Sicherheit kommen wird.
 
Nicht schlecht für eine überbewertete Serie.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Nicht schlecht für eine überbewertete Serie.


~ 8 Millionen Halo Fans...und du traust dich noch so etwas zu schreiben?

Respekt, andere warten erstmal bis sie zumindestens ein Sackhaar haben.^^

:D

gratz @ bungie
 
Respekt! Mit Halo hat sich Bungie echt ein Wahrzeichen gesetzt.

P.S. Findet ihr es nicht auch seltsam, dass Microsoft den Halo Wars Termin auf den Killzone 2 Termin vorverlegt hat ?

So gibt´s wohl wieder ein "Killzone vs. Halo" ;)
 
Der große Halo-Fan bin ich zwar nicht, aber es ist trotzdem eine schöne Reihe und der erste Teil gefiehlt mir für die gute alte Xbox auch sehr gut.

Glückwunsch für wohl eine der bekanntesten Shooter-Serien aller Zeiten. Und mal eben noch erfolgreich. Vielleicht kaufe ich mir ja mal in absehbarer Zeit Halo 3 ;)
 
Halo war plattformübergreifend ein wichtiger Schritt für den Konsolenbereich. Das Game hat die Weiterentwicklung der Konsolen maßgeblich beeinflusst. Ich hoffe das ist allen klar... ob man die Reihe nun mag oder nicht.

Danke Bungie!
 
Halo war eine Revolution in Sachen Gameplay! Von beiden Nachfolgern war ich aber enttäuscht.
 
Nicht zu vergessen das mit dem erscheinen von Halo Wars gleichzeitig auch das langerwartete Mythic Pack für Halo 3 erscheint.

JannLee

Offiziell wurde aber noch keine PC Umsetzung angekündigt. In den PC Zeitschriften stand auch nie etwas darüber das eine kommen wird. Von daher weiß ich nicht wieviel man davon halten soll das dieser Titel bei den Händlern für den PC gelistet wird. Die haben sich schon mehr als einmal geirrt.
 
Zurück