MySims Racing: Erster Trailer veröffentlicht

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MySims Racing: Erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MySims Racing: Erster Trailer veröffentlicht
 
Sieht alles ja sehr süß und solide aus, aber warum sollte man es sich holen. Mario Kart ist für die gleiche Zielgruppe gedacht und dabei auch noch, und das behaupte ich mal ganz keck, viel besser. ;)
 
Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass es mal so weit mit den Sims geht?! Also ich nicht xD

Aber es sieht ja nicht schlecht aus und für jüngere Spieler bestimmt auch ein klasse Spiel. Ich bleib aber auch lieber bei Mario Kart :)
 
naja davon kann man wohl halten was man will oder.eher für die kiddies gedacht. man kann ja mal reinschauen aber ich denke es bleiben alle bei mario kart ^^
 
Zurück