Woolworth: Microsoft & EMI wollen Produkte zurück

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Woolworth: Microsoft & EMI wollen Produkte zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Woolworth: Microsoft & EMI wollen Produkte zurück
 
ja klar, aber sie wollten sozusagen die Auslieferung "stornieren" und einfach nur die Zahlung rückgängig machen. Was sicher nicht im Interesse von WoolWorth ist...
 
super bericht bin mal gespannt was ms sich das kosten lassen wird im Grunde ist das im Sinne der Arbeitnehmer die damit vergütet werden können
 
Hammel hat folgendes geschrieben:

ja klar, aber sie wollten sozusagen die Auslieferung "stornieren" und einfach nur die Zahlung rückgängig machen. Was sicher nicht im Interesse von WoolWorth ist...



------------------------------------
wenn sie hier überhaupt noch einen "Rücktritt" erklären können. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Woolworth kann verkaufen, an wen sie wollen. Dann sollen MS und EMI bei der Zwangsversteigerung mal schön um ihr ehemaliges eigentum mitsteigern.
Dieses Aufkaufen der eigenen Waren, um den Preis künstlich hoch und unter Kontrolle zu halten, ist auch sehr fragwürdig. Das ist hier halt ein Sondereffekt, der wegen des Konkurses auftritt.
Dann sollen sie halt mal schön zahlen, um kein Ramsch-Image zu bekommen. :)
 
Dachte eigentlich, dass der deutsche Woolworth-Zweig auch schon Insolvenz angemeldet hätte, kann mich aber auch irren.
 
Gleiches tat Sony auch bei Circuit City. Wobei die schon gar nicht mehr beliefert wurden als bekannt wurde, dass sie finanzielle Schwierigkeiten haben.
 
Die Deutsche Woolworth Kette hat nichts mehr mit dem englischen zu tun. Allerdings geht es denen auch nicht gerade gut. 2008 wurden mehrere Filialen geschlossen. Aber irgendwo verständlich, der Woolworth in KA (welches jetzt nicht mehr existiert) und hier bei uns waren total schäbig und heruntergekommen... Ich glaub, ich war da auch nur einmal drin.
 
Zurück