Warriors Orochi Z: Exklusiv für die PS3 angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warriors Orochi Z: Exklusiv für die PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warriors Orochi Z: Exklusiv für die PS3 angekündigt
 
Eine sehr erfreuliche Nachricht! Ich freu mich schon drauf.
Hab grad "Warriors Orochi 2" durchgespielt.
Es wäre cool, wenn KOEI das game (in Europa) im Sommer 2009 (Juni oder Juli 2009) veröffentlichen würde.
 
Sehr geil. Schade, dass es nicht für die 360 kommt, aber dann wird eben die PS3-Version geholt ;)
 
Übrigens, der neue spielbare Charakter "BENKEI" ist ein sehr starker und großer Charakter. Dieser Charakter war auch in "Genji 1" und in "Genji 2" vorhanden. Er hat eine sehr große und lange Waffe.


Hier ein paar Bilder zu Benkei: (in "Genji 2"):
1- http://image.com.com/gamespot/images/2005/136/924365_20050517_screen027.jpg
2- http://www.genjips2.com/wallpaper/benkei_800x600.jpg
3- http://ps3.psu.com/Genji---Benkei-Musashibo--wallpaper-245.php


Und, hier ein Beispiel Gameplay Video zu "Benkei": (in "Genji 2"):
http://www.gametrailers.com/player/13333.html


Und hier gibt es Informationen zu dem Charakter "Benkei":
http://de.wikipedia.org/wiki/Benkei

" "Musashibo BENKEI" war ein japanischer Kampfmönch, im Dienste von "Minamoto no Yoshitsune". Er ist als Kämpfer eine der beliebtesten Figuren der japanischen Folklore, die ihn als loyalen und starken Kämpfer beschreibt..."
 
mistspiel, aber verkauft sich ja wie geschnitten brot, also zum geld machen für sony okay...! bissel schund muss sein ;)
 
Zurück