Mario Power Tennis: Neue Screenshots zur Wii Version

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Power Tennis: Neue Screenshots zur Wii Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Power Tennis: Neue Screenshots zur Wii Version
 
Das Spiel ist sicherlich toll , aber es sieht irgendwie genau so aus wie die GameCube-Version
 
timlux

Ausser der Steuerung ist/wird auch alles gleich wie auf dem GC.
 
Da zocke ich lieber besagtes SegaSuperStar-Tennis (meins hat 9,95 Eus gekostet) in HD! Aber Wii-Onlys (und Nintendo-Fans) werden sich trotzdem über das Teil hier freuen...
 
naja Ganondorf_5 wäre es ein neues Spiel und keine Portierung ok, aber an dem Spiel wird ausser der Steuerung nichts geändert womit sich der Kauf vorallem für diejenigen welche die GC-Version eh haben nicht lohnt.
 
Freu mich drauf, hatte nämlich das Gamecubespiel nicht. Schade, dass Nintendo nicht gleich Wii Motion+ mit dem Spiel unterstützt.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück