Silent Hill: Homecoming: ... erscheint nun doch in Australien

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Homecoming: ... erscheint nun doch in Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Homecoming: ... erscheint nun doch in Australien
 
würd gerne wissen welche version die besser ist.hab nämlich bis jetzt nur ein ps 3 spiel.das sag schon alles.und bitte kein gebashe
 
Soviel ich weiß, laufen US-360-Versionen des Spiels nicht auf PAL-Geräten. Deshalb werden zur zeit nur PS3-Importe angeboten. Oder irre ich mich da?
Ich hab die US-Version auch schon seit 2 Monaten im Regal stehen, nur bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es zu spielen.
Egal, bin ja immernoch vor den Media-Markt-Kunden im Zeitvorteil. Von den Schnitten und Coververschandelungen mal abgesehen:)
 
@ Andi9N

Du irrst dich nicht.

topic:

Ich habe die PS3 Version schon seit November 08 und ich muss sagen, es ist um Lichtjahre besser als Silent Hill 4 und reiht sich zwischen Teil 2 und 3 ein.
 
Die gekürzte Fassung ist was für Kängeruhs. Richtige Silent Hill-Fans bevorzugen das Original (uncut).
Schade, dass es die ebenfalls angekündigte PC-Version nicht als Boxausführung, sondern wahrscheinlich nur als kostenpflichtigen Download über Steam geben wird. Werde mir daher wohl die Xbox 360-Version zulegen. Möchte Spiele in ein Regal stellen können und nicht so einen gesaugten Mist.
 
Gibt es das Spiel schon für die Xbox360 für PAL-Konsolen? Alle, die es bisher gespielt haben, scheinen es ja sehr gut zu finden. Warum kommt eigentlich die PC-Version monate früher heraus? Ist die nicht inhaltsgleich mit der Konsolenfassung, sprich gekürzt?
 
BigJim

Fragt sich nur ob es Pal überhaupt eine uncut Version geben wird.
 
Aber wenn der Grund für die Verschiebung die Kürzungen sind, warum kam die PC-Version schon raus?
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:

Aber wenn der Grund für die Verschiebung die Kürzungen sind, warum kam die PC-Version schon raus?



Seit wann soll denn die deutsche PC-Version schon raus sein? An der wird doch noch geschnitten (wie an den deutschen Ausführungen für PlayStation 3 und Xbox 360 auch). Außerdem gibt`s die PC-Variante - wenn es soweit ist - angeblich nur als Download-Fassung.
 
Ach so, das hab ich nicht gewusst. Komisch nur, dass ganz Europa auf die Konsolenvariante warten muss, obwohl meines Wissens nur in Australien und Deutschland Schnitte nötig sind
 
Ich will das Spiel auch endlich haben(Teil 5 von Silent Hill soll ja auch mehr Action beinhalten als die Vorgänger,also so ähnlich wie bei Resident evil 4&5)

Aber mich kotzt es echt an das die uncut AT Xbox360 Fassung erst so spät kommt und die Ps3ler das Spiel schon seit Monaten zocken können!
 
Zurück