Midway: Pleite vorerst aufgeschoben?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Pleite vorerst aufgeschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Pleite vorerst aufgeschoben?
 
"Pleite vorerst aufgeschoben?"
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Manchmal wären sich die Firmen einfach zu lange gegen das Unausweichliche. So etwas verbrät doch nur noch mehr sinnlos Geld.
 
Eine Firma im Konkurs vebrät nur noch mehr Geld. Denn in dem Falle beliben die Schuldner meist auf einem Großteil der Schulden sitzen. Ein Unternehmen das noch existiert und gegend das man Ansprüche richten kann hilft auch den Schuldnern weiter. Deswegen machen die sowas ja überhaupt noch
 
Einfach noch Battlestations: Pacific rausbringen, dann können die Konkurs machen. Fand den ersten Teil ziemlich cool.
 
na hoffentlich überstehens die noch, denn ich will noch mortal kombat shaolin monks 2 sehen.
 
Ich glaub leider nicht das Midway noch die Kurve bekommt. Wen sies in den letzten 12 Monaten nicht geschafft haben, warum sollen sies jetzt schaffen.
 
Zurück