I Am Alive: Neue Informationen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Neue Informationen
 
Das Spiel könnte ein Geheimtip 2009 sein. Release wohl schon im Juni. Naja ein Releasetermin ist ja mittlerweile nichts mehr wert, hab ich den Anschein.
 
Sogar mehr als ein Geheimtip, meiner Meinung nach. Vom Gameplay kann man Ähnlichkeiten zu Heavy Rain erkennen (z.B kein direkter Waffengebrauch)
Was bisher in dem Trailer zu sehen war macht auf jeden Fall schon sehr viel Laune!
 
Klingt wirklich sehr interessant. Vor allem weil der Film I Am Legend sehr genial war und man schon deutliche Ähnlichkeiten feststellen kann. Klingt ausserdem sehr unverbraucht und sehr frisch. Hoffen wir mal, dass es für die Zockerwelt nicht zu innovativ ist (man denke an Beyond good and evil aus dem gleichen Hause).
 
Gut mit Heavy Rain kann man es glaub weniger vergleichen. Heavy Rain wird glaub ich ja etwas "levellastig" während I Am Alive eher open world-mäßig wird.
 
das spiel fand ich nach dem trailer auch recht interessant. wirkt wie ein inoffizielles spiel zum Film I Am Legend^^ freu mich schon auf mehr informationen :D
 
Klingt absolut interessant. Auch wenn Ubisoft da in letzter Zeit mit dem Open-World-Prinzip nicht mehr so viel gutes abgeliefert hat. Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.
 
dante1711

Sorry aber wo siehst du hier bitte schön gemeinsamkeiten zum Film I Am Legend?

Ich bin mittlerweile etwas vorsichtig geworden was Games von Ubi Soft betrifft. Hoffe es tritt nicht das gleiche wie bei Far Cry 2 oder Assasins Creed ein, wo die ersten Stunden toll warne, und es dann recht langweilig/monoton wurde.
 
Das hört sich genial an, aber das tun viele Spiele von Ubisoft.
Ich wette, Ubisoft versemmelt´s (obwohl ich natürlich das Gegenteil verhoffe!).
 
chickenburger

Hab jetzt erst gesehen, Ubi Soft ist nur der Publisher. Entwickelt wird das game von Darkworks. Dann besteht ja doch noch Hoffnung.
 
Sorry aber wo siehst du hier bitte schön gemeinsamkeiten zum Film I Am Legend?
@GarfieldausHN

hast du I Am Legend eigentlich gesehen? da besteht ne ziemlich große Ähnlichkeit. allein der Name I Am Alive - I Am Legend^^
 
GangztaKing

Toll der Name.
Und das wars schon?
Und ja hab den Film gesehen.
Hab auch bereits 2 grosse Berichte überv I am Alive gelesen und kann ehrlich gesagt keine wirklichen Gemeinsamkeiten erkennen.
 
Es spielen sowohl Spiel als auch der Film in einer Stadt! Noch eine Ähnlichkeit ;)
 
Max_Power

Jup aber in I am Legend wird sie nicht von einem Erdbeben verwüstet.
 
@ GarfieldausHN

ne natürlich nicht^^ naja man is halt wie im Film der letzte Überlebende in einer Menschenleeren stadt und muss sich essen besorgen usw. Will Smith geht ja auch durch die häuser auf die suche nach essbarem. naja aber bisher kann man ja über die story noch nix sagen. also abwarten und tee trinken.
 
GangztaKing

Du weißt aber schon das es außer dir in I am Alive noch zahlreiche weitere überlebende gibt auf die du triffst und mit denen du interagierst. Also nichts mit einziger Überlebender und Menschneleerer Stadt. Und im Film begibt sich Will Smith auch nicht auf Nahrungssuche in andere Häuser soweit ich weiß, da er in seinem haus bereits Vorräte angelegt hat.
 
@GarfieldausHN

ja und diese vorräte hat er ja schließlich auch aus anderen häusern. man sieht ja auch wie er durch die straßen zieht usw. und bei I Am Legend ist er nicht der letzte mensch ja ok, aber das spiel ist dem Film sehr ähnlich oder etwa nicht? und das man mit irgendwas im spiel interagiert ist ja wohl auch klar, wäre ja n bisschen öde dauernd nur nach essen zu suchen^^
 
Zurück