EU Club Nintendo: Star Codes verjähren

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EU Club Nintendo: Star Codes verjähren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EU Club Nintendo: Star Codes verjähren
 
Zum Glück habe ich ich meine Codes schon gegen etwas "goldenes" eingetauscht.
 
ist leider so die Punkte verfallen :(
ist mir schon passiert etwas über 2000 Punkte waren weg, wobei ich damit nicht wirklich was anfangen konnte, denn für die geringen Punkte gibt es nix - habe mir irgendwann so ein bescheidenes Plastikauto mit Peach geholt damit die restlichen Punkte nicht auch noch verfallen - so hatte man wenigstens noch was für´s Gräuelwichteln und es ist schon witzig wenn das Auto zusammen mit einem Barbieschminkset an einen 35jährigen geht
;o)
 
*grummel*

Habe die Karten extra aufgehoben, damit die Sterne nicht verfallen, wenn es nichts gescheites gibt. Jetzt muss ich meine Cube-Codes also demnächst zwangsweise eingeben, damit die Codes nicht verfallen. Na ja, ich wollte eh 1-2 WiiWare-Spiele runterladen. Die Aktion finde ich aber dennoch recht bescheiden, auch wenn es nur ein kostenloses Bonusprogramm von Nintendo ist.
 
Daface, die Punkte verfallen bereits seit dem 1.1.2008, was die News an sich angeht, k.a. wer gerechnet hat aber der GC ist 2002 erschienen, sprich die ersten Cods waren immerhin 7 Jahre gültig, jetzt sind sie nach 3,5 Jahren ungültig, sprich die Wii gibt ab mitte 2010 keine Sterne mehr womit sich Nintendo wieder mal viel geld spart(waren immerhin 500 Sterne und damit gut 125 Wii-points und damit 1,25€ pro Konsole :P )
 
Zurück