Gran Turismo 5: Prologue: Neuer Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Prologue: Neuer Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Prologue: Neuer Trailer im Netz
 
Die Platinium Fassung vird 29,99 € kosten, gerade mal 10 € weniger als die normale Fassung. Finde ich eine Frechheit sowas.
Sollte eher 19,99 kosten. Weil viele Läden bieten das Spiel zu diesem Preis schon an.
 
Das Spiel hätte auch ruhig von Anfang an 29,99 oder noch besser 19,99 kosten dürfen.

Ich hab mein Prologue vielleicht ne Stunde gespielt und dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Da fehlt das GT-Feeling einfach.
 
Ich fand es auch net lange spannend... Zwanzig mal dasselbe Rennen fahren um Kohle für das nächste Fahrzeug zu haben ist mir zu langweilig...
 
Das Ding wurde zum Start ohnehin teilweise für 30€ verkauft, bei Media Markt z.B. und so viel kostet es zumindest in einigen Märkten immer noch.

Ansonsten bin ich völlig smikz` Meinung, obwohl das Spiel im Kern dennoch recht gut war.
 
Ja, grafisch und vom Fahrgefühl habe ich bisher nichts besseres gezockt. Wobei es mir für ein Spiel schon fast zu realistisch war *g*
 
Ist nicht auch ein Update versprochen worden mit neuen Rennstrecken und Schadensmodell?
Viel mehr noch würde ich mich über einen Patch freuen, der es erlaubt Musik von der HDD laufen zu lassen.
 
Schadensmodell? wohl eher nicht bisher hatte noch kein einziges spiel der GT reihe eins dabei.. leider. aber das spiel ist dennoch genial.^^
 
@ GangztaKing

Es ist wahr, ZaphodX hat recht.
Nach offiziellen Aussagen wir es für GT 5 Prolouge ein Schadensmodell per Patch geben. Bei GT 5 ist es wohl von Anfang an dabei.
 
@ Kruusk
also dann muss ich irgendwas verpasst haben O.o wäre aber cool wenn´s so wäre.
 
Zurück