Alan Wake: Neue Infos zur Story des Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neue Infos zur Story des Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neue Infos zur Story des Titels
 
Hört sich schonmal recht gut an, auf das Gameplay an sich bin ich auch schon gespannt.

( GTA, Silent Hill oder doch ein Dreamfall? )
 
Ok, klingt nicht wirklich neu...aber das tut heute eh nix mehr :)
Ist auf jeden Fall storytechnisch eine sehr gute Grundlage für nen bissel Grusel in kalten Herbstnächsten, freu mich drauf :)
 
Hört sich wirklich sehr nach S. King´s "Stark - the dark half" an...
Aber warum nicht vom Meister des Grusel-Horrors abkupfern - Schaden kann´s der Story sicherlich nicht.
Ich hoffe nur, dass das Spiel am Ende keine Enttäuschung á la Too Human wird - lange drauf gehofft und am Ende "nur" Durchschnitt...
 
Alan Wake wird hier als Multi-Titel angegeben, ich dachte es soll Microsoft exklusiv sein??
 
Langsam bin ich des Wartens müde, habe über die feiertage mal entrümpelt und eine alte PCGames gefunden. Das Mag war von 2005 und da war Alan Wake mit einem 06 Release angegeben (PC only Game). Hat sich Remedy damals überschätzt oder haben wir die Verzögerung MS zu verdanken? Wäre mal wirklich interessant... Hoffentlich bewahrheitet sich der Spruch " Was lange wärt, wird endlich gut", denn alles andere wäre Schade.
 
@sreveth:

Um Remedy zu zitieren: "Es ist fertig wenn es fertig ist !!!" Die Entwickler bringen kein unfertiges Spiel auf den Markt. Das Spiel wird erst erscheinen, wenn die Entwickler mit zufrieden sind. Das gibt es heute nur noch sehr selten. Heute wird ein Release gesetzt, und zu dem Termin wird das Spiel rausgeworfen, mit dem Gedanken die restlichen Fehler kann man ja per Patch beheben. Also mir macht es nichts wenn es noch etwas dauert. Ich finde es gut wenn das Spiel fertig erscheint, und nicht wie Fable 2 mit unmengen von Bugs !!!
 
bald ist Alan Wake so lange in Entwicklung und Ankündigung, dass sich das Spiel den Vapor Ware Award für 2009 krallt, wenn es nicht bald erscheint. :D
 
Mittlerweile finde ich die Aussage "When it´s done" äußerst positiv, da man mit einem fertigen und ohne Druck erstellten Spiel rechnen kann. Was im letzten Jahr an Spielen auf den Markt kamen, die mit einigem Feinschliff durchaus hätten gut werden können. Ich freu mich auf das Spiel. Klingt genau nach meinem Geschmack.
 
In den letzten Tagen gab´s mehr Neuigkeiten zu Alan Wake als in den letzten 2 Jahren. Vielleicht kommt der Titel doch noch 2009 ?
 
Sorry aber das was hier als Neue Storyinfos angepriesen wird, weiß ich alles schon aus einem Zeitschriftenbericht aus dem Jahr 2007. Die Infos die die Zeitschrift hier erhielt sind alle schon alt.
 
Das hat sich für mich auch zuerst wie ein S.K.-Titel angehört, auch, wenn ich Stark noch nicht gelesen habe.
Muss nur noch Gameplay stimmen.
Grafik und Story hören sich wirklich nahezu perfekt an! ;)
 
Bis der Titel erscheint, liegt meine Asche bestimmt schon in der Urne.

PS.: Welcher Sargverkäufer hat mir da jetzt wieder ein Minus gegeben. :D
 
Für mich hört sich das ganze auch recht gut an... Mal abwarten wie es umgesetzt wird.
 
das spiel wird mir zulange entwickelt so verliert es echt den reiz für mich aber ansonsten hört sich das genial an
 
Zurück