Dead Space: Comic zu EA's Horror-Shooter online

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Comic zu EA's Horror-Shooter online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Comic zu EA's Horror-Shooter online
 
Der Comic ist um Längen besser als der Zeichentrickfilm "Downfall", wenngleich selbiger durchaus schnieke Schplädda-Äktschn bietet. Aber der Comic geht a) mehr auf das Drumerhum mit dem religiösen Dingsbums von Artefakt ein und gefällt zumindest mir durch seinen kruden, dreckigen Zeichnestil weit mehr.
 
also die comics sind schon seit längerem im PSN. habe allerdings nur teil 5 und 6 gesehen. in HD natürlich :)
 
Die gab es schon vor Dead Space.
Als Prequel zum Spiel. Veröffentlicht ab März 2008.
 
Zurück