Heaven: Biblisches Adventure angekündigt

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heaven: Biblisches Adventure angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heaven: Biblisches Adventure angekündigt
 
Mit Jesus auf Rätseljagd.
Ich weiß noch nicht recht was ich
davon halten soll. :D
 
Sieht eher wie ein mix aus SciFi und Fantasy aus statt Original Bibelorten.
 
Höhöhö! Die Blondine auf dem Bild mit dem "netten Dekolleté" passt aber irgendwie so gar nicht zur Bibel! Es sei denn, sie stammt aus dem "Sodom und Gomorrha- Kapitel"! :)
 
Der Vatikan wird sich freuen.
Aber eigentlich ist die Bibel ja auch
der erste Fantasy-Roman der Welt.
Die hat bestimmt genug Stoff für ein fettes
Action-Game.
Und dann die Apocalypse nach Johannes als Endkampf,
das hat schon was! :D
 
@ Blanca
LOL :)

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Und dann die Apocalypse nach Johannes als Endkampf,
das hat schon was! :D



Ja, eine special Edition ist auch schon in Planung mit den Apokryphen als Lost Chapters.

Jetzt hab ich wenigstens etwas Gesprächsstoff, wenn die Jehovas das nächste mal vor der Tür stehen...
 
@ Grüner Elch

Wenn schon dann der erste kopierte Fantasy Roman. So ziemlich alles aus der Bibel kam schon früher irgendwo vor.

Das Alte Testament eignet sich prinzipiell sehr gut als Hack&Slay. Allein die 10 biblischen Plagen reichen für eine Trilogie. David gegen Goliath. Kampf gegen die Schlange. Jonas gegen den Riesenfisch. Moses Flucht durchs Rote Meer.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Das Alte Testament eignet sich prinzipiell sehr gut als Hack&Slay.



:D:D:D
 
"Commander Joshua" :D :D :D

ich bin zwar pastafari, aber das game behalte ich im auge^^
 
"Moses Flucht/flucht durchs Rote Meer."
Mist, ich hätte mir die Gebote aufschreiben sollen, auswendig kriege ich höchstens noch zehn zusammen. Und jetzt auch noch die Ägypter und dieser nervige Pharao. Ätz. :)
 
Zurück