The Last Remnant: Gibt es eine Fortsetzung?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: Gibt es eine Fortsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: Gibt es eine Fortsetzung?
 
Oh Gott bitte nicht.
Ist zwar nicht so schlecht wie von der Presse behauptet, aber wirklich gut ist es auch nicht.
 
Naja, ist wirklich nur für RPG-Fans interessant. Die Ideen die die Entwickler hatten sind eigentlich sehr gut gewesen. Ich hoffe das es einen zweiten Teil geben wird. In diesem müssen sie nur dafür sorgen dass dann auhch die Umsetzung der Ideen stimmt.
 
Ich finde es ziehmlich gut, wenn man sich dran gewöhnt hat nicht so direkt Kontrolle zu haben. Muss es aber erst noch beenden, derzeit Pause gemacht von :)
 
JannLee

Es hat ja nicht nur an den Ideen sondern vor allem an der Technik gewaltig gehabert.
 
Zurück