Forza Motorsport 3: Erste Bilder aufgetaucht

G

greatX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Erste Bilder aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Erste Bilder aufgetaucht
 
Und ich hatte mich schon auf richtige Ingame-Bilder gefreut ;)
 
Hoffentlich bringen die Entwickler mehr abwechslung ins Spiel, den Teil 2 war spätestens bei der hälfte ne echte Schlafnummer und richtig langweilig! Immer die selben strecken und immer mehr runden...
 
60 Strecken?????
Vorwärts, rückwärts, gespiegelt vorwärts, gespiegelt rückwärts.

Na toll.

Forza 2 ist top, aber die Streckenanzahl ist ein Witz und die wird bei Teil 3 genauso wie bei Teil 2 berechnet.

Und von den 300 Wagen waren allein 25 Porsche GT3 dabei.
 
Juhu, endlich ein Lebenszeichen von Forza3^^ Somit wird hinter den Kulissen heftig getüftelt^^ Wer weiß, vielleicht überrascht uns MS mit einem Release 09^^ Wer weiß^^
 
aNOOBis hat folgendes geschrieben:

Forza 2 ist top, aber die Streckenanzahl ist ein Witz und die wird bei Teil 3 genauso wie bei Teil 2 berechnet.

----------------
Das ist aber leider bei vielen Rennspielen der Fall.
 
@ Daface:

"Die Bilder zeigen zwar noch nicht wirklich viel vom Spiel, aber als erstes richtiges Lebenszeichen sind sie auf jedenfall einzuschätzen."

Das Spiel ist ja noch nichtmal angekündigt, von daher sind vorallem Fans (wie ich) über jedes noch so mickriges Lebenszeichen froh.

Hab mich übrigens in der News vertan. Es sind vier und nicht fünf Autoklassen, die vorgestellt werden.
 
Nie wieder Forza. Ich quäle mich jetzt noch durch den Rest dieses hässlichen, langweiligen Rennspiels, das sich Forza Motorsport 2 nennt, und dann ist die Serie für mich gestorben.

Viva PGR, Viva Gran Turismo.
P.S.: Dolle Bilder...
 
Steht bei der European Open wirklich
"Open for Autos..."
Haja in Europa gibts ja auch nur wirklich gute deutshe Autos Bentley Alfa Jaguar Aston Mrtin und so sind ja alle schlecht.



IRONIE
 
na also forza 3 spielt einer von euch noch forza 2 wenn ja kan der mir ma sein gamertag sagen meiner is elex360
 
Zurück