Herr der Ringe: Die Eroberung: Neuer Trailer des Schlachtspektakels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: Die Eroberung: Neuer Trailer des Schlachtspektakels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe: Die Eroberung: Neuer Trailer des Schlachtspektakels
 
Ich find das Spiel richtig Geil(was den online-Modus angeht)die Kampagne geht mir eh am arsch vorbei,die soll eh scheiße sein aber ONLINE IS HAMMMMMA
 
Das game wird der Hammer! Werde ich mir unbedingt kaufen.


@ GarfieldausHN:

Zu dem Spiel gibt es noch überhaupt keine Wertung, weder auf Gamepro, noch auf Gamerankings.com !

Schreib doch bitte die Internet-Links zu den Wertungen!

Denn, ich habe eben auf Gamepro und auf Gamerankings.com nachgeschaut. Da gibt es noch überhaupt keinen Test und überhaupt keine Wertung zu diesem Spiel "Herr der Ringe: Die Eroberung" (The Lord of the Rings: Conquest) !!

Dieses Spiel verdient mindestens 85% (85 Prozent)!!! Und, dieses Spiel wird bestimmt gut bewertet werden !!!!!
 
Aslo die ersten Wertungen sind vernichtend.
Gamepro 63 Prozent
M Games 71 Prozent
 
@ GarfieldausHN

Naja ich persönlich würde mich jetzt nicht so sehr auf die Wertungen von Mags beharren, die lagen mit ihren Wertungen in dieser Generation sehr oft daneben.
 
Swar

Ja aber hinzu kommt, das Game ist von Pandemic.
Die wo zuletzt auch Mercanaries 2 verbrochen haben.
Und die Kritikpunkte die genannt werden sind nicht ohne.
 
@ GarfieldausHN

Nenn mal die Kritikpunkte, würde mich sehr interessieren.
 
Grafik ist nicht auf dem aktuellen Stand.
Keinerlei Innovativen/Originellen Idee.
Kampfsystem ist sinnloses Buttongeklopfe ohne Tiefgang.
Spiel besteht überwiegend aus wildem gekloppe ohne Taktik.
Eintönige/langweilige Missionsziele.
Viel zu kurze Solokampagne.
 
@ GarfieldausHN:

Also,

ERSTENS= Die Wertungen sind mir völlig egal.

ZWEITENS= Zu dem Spiel gibt es noch überhaupt keine Wertung, weder auf Gamepro, noch auf Gamerankings.com !

Schreib doch bitte die Internet-Links zu den Wertungen!

Denn, ich habe eben auf Gamepro und auf Gamerankings.com nachgeschaut. Da gibt es noch überhaupt keinen Test und überhaupt keine Wertung zu diesem Spiel "Herr der Ringe: Die Eroberung" (The Lord of the Rings: Conquest) !



@ Game:

Ich habe mir auf Gametrailers.com sehr viele Gameplay Videos angeschaut. Das reicht schon aus, dass ich mir das game unbedingt kaufen werde.

Denn, die neuen Moves und das Gameplay System ist einfach genial! Das game wird richtig spass machen. Das ist das wichtigste!

Und, die Wertungen sind ja meißtens subjektiv! Dem einen gefällt das game, und, dem anderen gefällt es nicht.
Manchmal wird ein Spiel von einem Tester mit 70% bewertet. Und, ein anderer Tester bewertet dann das gleiche Spiel 90%.
Solche Beispiele gibt es viele...

Und, wie gesagt, zu dem Spiel gibt es noch überhaupt keine Wertung, weder auf Gamepro, noch auf Gamerankings.com !!!!!!
 
HardgamePlayer

Bei M Games und bei Gamepro steht jeweils die Meinung von 2 Redakteuren dran. Von daher ist es die Meinung von 4 Redakteuren bisher.

Wer eine XBOX 360 hat kann sich jetzt selbst ein Bild davon machen. Gibt nämlich eine spielbare demo dazu zum Downloaden.
 
Also seit ich die Demo hab,spiel ich die jeden Tag.Der Online Modus mach einfach nur Fun,obwohl das erst 2 maps und ein Spielmodus sind.Die Kritikpunkte die GarfieldhausHN so eben aufgezählt hat sind meiner Meinung ganz und gar nicht so tragisch.Die Solokampagne ist für mich nur eine Nebensache,der Onlinemodus soll sehr gelungen sein.Schaut euch mal bei gametrailers.com die Videos an,die sind echt geil,kann ich nur jedem Empfehlen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Grafik ist nicht auf dem aktuellen Stand.
Keinerlei Innovativen/Originellen Idee.
Kampfsystem ist sinnloses Buttongeklopfe ohne Tiefgang.
Spiel besteht überwiegend aus wildem gekloppe ohne Taktik.
Eintönige/langweilige Missionsziele.
Viel zu kurze Solokampagne.

______________

Hm hört sich nach einen Hack'n Slay Titel an.
 
So leute hab jetzt auch die Demo gezockt und muss sagen: RICHTIG GEIL! Alle Wertungen zu dem Spiel sind mir sowas von egal wenn mir die demo schon sehr gut gefällt wird mir die vollversion noch mehr spaß machen!
 
@ GarfieldausHN:

Ich glaube, du verwechselst dieses Spiel "Herr der Ringe: Die Eroberung" (The Lord of the Rings: Conquest) mit einem anderen "Herr der Ringe Spiel". Denn zu "Herr der Ringe: Die Eroberung" (The Lord of the Rings: Conquest) gibt es noch keine Wertungen, weder auf Gamepro, noch auf Gamerankings.com.

Habe eben auf Gamepro.de und auf Gamepro.com nachgeschaut. Da gibt es noch keinen Review und keinen Test zu "Herr der Ringe: Die Eroberung" (The Lord of the Rings: Conquest). Und habe dann auch auf Gamerankings.com nachgeschaut. Auch dort gibt es noch überhaupt keinen Test zu "Herr der Ringe: Die Eroberung" (The Lord of the Rings: Conquest) !!!

Hier sind die Links zu Gamepro.de und Gamepro.com, sowie zu Gamerankings.com:

1- Gamepro.de=
PS3= http://www.gamepro.de/spiele/konsol...est/45250/the_lord_of_the_rings_conquest.html
Xbox 360= http://www.gamepro.de/spiele/konsol...est/45251/the_lord_of_the_rings_conquest.html

2- Gamepro.com=
http://www.gamepro.com/games/ps3/142013/the-lord-of-the-rings-conquest/

3- Gamerankings.com=
PS3= http://www.gamerankings.com/htmlpages2/944925.asp?q=The Lord of the Rings Conquest
Xbox 360= http://www.gamerankings.com/htmlpages2/944924.asp?q=The Lord of the Rings Conquest


Also, wie gesagt, ich glaube, du verwechselst dieses Spiel "Herr der Ringe: Die Eroberung" (The Lord of the Rings: Conquest) mit einem anderen "Herr der Ringe Spiel".

DENN, ZU DIESEM SPIEL GIBT ES NOCH KEINE WERTUNGEN, weder auf Gamepro, noch auf Gamerankings.com !!!!!!!!!!!!!

Dieses Spiel verdient mindestens 85% (85 Prozent)!!! Und, dieses Spiel wird bestimmt gut bewertet werden !!!
 
@Swar: Ist auch ein Hack´n´Slay.

Pandemic hat versucht das Battlefield-Spielprinzip in ein Online-Hack´n´Slay zu verpacken.

Man kann aber sagen dass ihnen das relativ gut gelungen ist.

Hab eben auch die Demo durchgezockt. Das einzige was mich stört: Um es online zu spielen muss man sich bei dem mistigen EA-Online-Service registrieren. Hab mich bisher eigentlich immer gefreut das man auf der 360 vor sowas verschont blieb.

Grafisch sieht das Spiel aus wie ein Xbox 1-Titel. Um genau zu sein sieht es genau so aus wie Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (War ein geradlinieges HDR-RPG für die, die es nicht wissen)

Spielerisch bietet es nicht sooo viel tiefgang, ist eben eine große Online-Metzelei. Online gehts mit 16 Spielern ab, wobei die doppelte Anzahl wie in Perfect Dark Zero bei den Maps bestimmt geiler gekommen wär.

Naja, Top-Wertungen wird das Spiel mit Sicherheit nicht einfahren, aber das ist auch nicht wichtig, mit den bisherigen Wertungen liegt das Spiel im oberen mittelmäßigen Bereich.

@GarfieldausHN: Eine 63 bzw. 71 sind alles andere als vernichtend. Eine vernichtende Wertungen erreicht nicht mal die 50er Marke. Das Spiel wird kein Top Spiel, wenn du aber nach dem Wertungsschema gehst, nach dem die Presse bewertet, dann ist das Spiel für Fans des Genres auf jeden Fall etwas. Andere sollten erstmal Probe spielen.

Ich werd mir das Game auf jeden Fall holen und freu mich schon auf ausufernde Online-Schlachten. :-)
 
HardGamePlayer

Ich hab die M Games hier vor mir liegen.
Da steht ganz deutlich Herr der Ringe die Eroberung.
 
@ GarfieldausHN:

Schreib doch bitte die Internet Links zu den Wertungen auf Gamepro und zu M Games !!!

Denn, auf Gamepro und auf Gamerankings.com gibt es noch überhaupt keine Wertung zu diesem Spiel !!!
Sogar, im ganzen Internet gibt es noch überhaupt keine Wertung zu diesem Spiel !!!
 
@ GarfieldausHN:

Dieses Spiel verdient mindestens 85% (85 Prozent) !!!!!
Und, dieses Spiel wird bestimmt gut bewertet werden !
 
@ HardGamePlayer

Tut mir leid für dich aber GarfieldausHN hat mit den Wertungen recht.
Die Wertung zu HDR wird erst zu Release bei Gamepro und Co veröffentlicht. Abonomenten bekommen aber die Zeitschrift früher mit der Wertung, das sie auch mal ein Vorteil haben

Hier der Link für dich
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=108297
 
Zurück