Mario Tennis Wii: Trailer und TV Spots veröffentlicht

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Tennis Wii: Trailer und TV Spots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Tennis Wii: Trailer und TV Spots veröffentlicht
 
Na endlich mal was neues! Nachdem MarioKart jetzt bald sein Einjähriges hat kommt der nächste Knaller für die Wii...für die INNOVATIVE Wii...ein altes Spiel in altem Gewand. Ich bin begeistert! Die 250,- waren ja klasse angelegt.
 
Auch wenn Socke maßlos übertreibt....es ist schon mehr als peinlich für Nintendo, dass sie nur eine billige Neuauflage bringen, statt eines neuen Spiels.
 
Ich persönlich finde es auch ein bisschen schwach, dass hier nur aufgewärmt wird. Ich hab zwar auch RE4 und Okami nochmals für Wii, aber nun ist für mich auch langsam mal gut. Schade das hier nicht ein gänzlich neuer Tennis-Titel entwickelt wird.
Im Video allerdings sieht man am Ende auch Metroid Prime 1 & 2, die könnte ich mir doch glatt gut vorstellen mit der neuen Steuerung.

Naja, es kommen sicherlich noch andere und vorallem neue Spiele.
 
Mensch, Silver auch ma wieda hier? :)

Übertreiben, ich? Nö. MarioKart war mein letztes Spiel aufer Wii (liegt noch drinne!)und seit dem kam für mich nix überzeugendes von Nintendo (die 3rd Parties kammer auf Nintendo Konsolen eh vergessen).
 
Socke
Freu dich doch auf MadWorld, Deadly Creatures und dem neuen House of the Dead die alle in diesem Quartal erscheinen sollen.
 
@ Socke

Ich bin immer hier :D ;)

Und seit Mario Kart habe ich mir sicherlich noch 10 Spiele für den Wii geholt.
Kann also nicht klagen.

Aber diese Portmacke ist wirklich peinlich.
Wenn Nintendo jetzt damit anfängt findet das sicher viele Nachahmer.
Mehr als ohnehin schon meine ich.
 
und sowas ist marktführer ! aber hauptsache immer auf ps3 und 360 rumhacken und nintendo feiern lassen. solange nintendo weiterhin die charts dominiert, wirds eben nur noch diesen casual mist in der restlichen wii ära geben, weil sich der scheiss auch weiterhin noch prächtig verkaufen wird.
 
Echt voll behindert das die nicht mal ein neues Tennis erfinden, voll kacke vor allem weil die Wii auch garnicht dafür geeignet sein könnte ...
 
ich habe selber eine wii und finde das Konzept wirklich gut. Aber ich muss dennoch sagen das ich gerade im Berreich software doch arg enttäuscht bin. viele ports von(selbst für wii verhältnisse),alten Grafik Schinken, auf die irgendwie halbherzig die neue Steuerung angepasst wurde. Das ist einfach viel viel zu wenig! Die wenigen guten spiele wie mario kart oder disaster:day of crisis, die das konzept der wii wirklich gut aufgegriffen haben und auch technisch vernünftig sind,können mich nicht darüber hinwegtrösten,sodass ich fast sagen muss, das die wii von den Spielen her nach wie vor eher ein Flop ist,so leid mir das tut. ich hoffe dennoch auf besserung...The Conduit oder Overlord beispielsweise;)
 
Neues Jahr und immer noch die alten verbohrten Motzköppe. Manches ändert sich leider nie.
 
In er News sollte besser deutlich kenntlich gemacht werden das es eindeutig ein GC-Port ist, das wird leider erst aus dem Video erkenntlich(Mario Power Tennis GC), die News sagt aber was ganz anderes aus, das es ein remake ist, darunter verstehe ich was ganz anderes.
 
Sven_B1982
Stimmt. Hierbei handelt es sich nicht um ein Remake sondern lediglich um eine Umsetzung mit angepasster Steuerung.
 
Socke meint das ganze hoffentlich ironisch, sonst ist ihm nicht mehr zu helfen.

Eine Frage an nintendo:
Warum bringen sie ein Remake und machen nicht gleich einen neuen Power Tennis Teil?

Pikmin 3 wird ja entwickelt, da erscheint jetzt ein Remake sehr schlüssig. Metroid Remakes machen auch Sinn. Das man nämlich die Wiizocker in den Genuss aller dieser Titel kommen lässt, aber Power Tennis?

Auch wenn die konsole den Casualmarkt anvisiert, gibt es immernoch ein paar zocker, die die Wii gkauft haben, weil sie einen Gamecube hatten. So wie ich.

Und warum entwickelt man nciht einfach nen neuen Teil, dann wären alle damit zufrieden und mit dem Budget mit dem Big N zur Zeit arbeitet wärs vllt. sogar ein richtiger Hammertitel. So ist es nur ein iebloses Wiederaufkauen, was mich sowas von nicht interessiert,dass ich den Trailer nach 4s bgebrochen hab.

Ok, den Trailer kannte ich schon von früher, aber trotzdem find ich die Aktion von Big N allgemein sehr sehr schlecht.
 
Zurück