Radiant Silvergun: Erscheint es auf XBLA?

OutRunner

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Radiant Silvergun: Erscheint es auf XBLA? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Radiant Silvergun: Erscheint es auf XBLA?
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Dafür bezahle ich auch 5000 MS-Points...
Leider war ich vor kurzem so blöd (bzw. genötigt), mein Original zu verkaufen.
 
Und ich suche immer noch wie ein Verrückter nach einem Exemplar, das für unter 400 angeboten wird...
 
Mensch, bird, warum hast Du nichts gesagt? :)

Aber ich habe sowieso nur darauf gewartet, dass es auf XBLA erscheint, das lag schon lange in der Luft. Rez HD, Trigger Heart Exelica und Ikaruga gibt es schon, da war Radiant Silvergun nur eine Frage der Zeit.
 
partykiller

Die XBOX 360 entwickelt sich langsam zum Liebling für alle Shoot Em Up Fans.
 
*hände reib* Au jaaa!! Fehlt eigentlich nur noch "Parodius". Das würd ich allen sogar noch vor ziehen. :D
 
Wenn da irgendetwas dran ist, wäre das für mich schon mal die Nachricht des Jahres.
 
Natürlich den ersten! Und das damals aufm SNES. ;) Was hab ich den in meinen jungen Jahren gezockt... HOSSA!!!
 
@pk: Sorry, an Dich hab´ ich gar nicht gedacht...Aber hast ja schon genug Krempel von mir :D
(mein RS war allerdings ohne Spinecard, die hab´ ich damals beim Auspacken mit weggeschmissen, konnt ja noch keiner wissen...)
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Und ich suche immer noch wie ein Verrückter nach einem Exemplar, das für unter 400 angeboten wird...

--------------------------
Gibt es doch regelmäßig für rund 200 bei eBay. Wenn die ne Spine-Card unwichtig ist sogar ab 150 oder 160 herum.
 
Zurück