Capcom: Aktuelle Releaseliste

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Aktuelle Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Aktuelle Releaseliste
 
Street Fighter IV (360/PS3) - 20. Februar
Das wird bestimmt eines der besten Spiele 2009 .Eine wirklich schöne Serie ...................
 
Das neue Jahr wird genauso teuer wie das letzte aufgehört hat! Street Fighter IV, Killzone 2 und RE5 - so schnell kann man in drei Wochen über 150 € loswerden.

P.S.
Bionic Commando für XBLA & PSN ist doch schon lange draussen. Muss sich also ums 3D-Bionic handeln ?!
 
Street Fighter 4 interessiert mich mal garniecht(Zu altmodische Grafik), Aber dafür Destso mehr RE5.
 
Gabba500

Wo hat den bitte SF 4 altmodische Grafik?

Spidey
Jup. Des mit Bionic Comando wird falsch angegeben.
 
Gabba500

Es gibt zig verschiedene Kamera Schwenks und Zooms.
Nur der Bewegungsradius ist in 2D.
Das hat nichts mit altmodisch zu tun.
 
Streetfighter 4 sieht klasse aus! Auf einen gelungenen oldschool fighter im neuen gewant haben schon viele gewartet! ich unteranderem auch.
 
RE5 und SF4 sind gekauft weiß aber einer um was es sich bei Flock handelt?
 
Resident Evil 5 und Street Fighter IV , alles andere unintressant . Diese 2 Games werden einer der besten Games 2009 werden , dazu kommt noch Killzone 2 , Cod 6 .

Folgende spiele werde ich mir holen :

Resident evil 5 aufjedenfall ist nummer 1
killerzone 2 garkeine frage nummer 2
Street Fighter 4 ist klar nummer 3
Fear 2 unbedingt nummer 4
Shellshock 2 darf nicht fehlen nummer 5
Tekken 6 garantiert nummer 6
Wolfenstein gehört dazu nummer 7
Call of duty modern warfare 2 ein muss nummer 8
God of war 3 ist sicher nummer 9
Gran turismo 5 ist dabei nummer 10
Final fantasy XIII kein kommentar nummer 11

Das waren alle puhh jetzt heist es sparen .
 
Street Fighter 4 ist mein Most Wanted Nr. 1. Zur Grafik: Es sieht richtig gut aus und das der Bewegungsradius in 2D ist, finde ich umso besser. So habe ich mir das gewünscht. Passt einfach zur Serie.
 
ich glaub des mit bionic comando is nur noch en add on für den vorgänger in dem die story weiter un in vereinfachter form erzählt wird...

un SF 4 hat assi keine altmodische grafik...
 
Zurück