Metal Gear Solid Touch: Neue Bilder zum iPhone Abenteuer

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid Touch: Neue Bilder zum iPhone Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid Touch: Neue Bilder zum iPhone Abenteuer
 
Spidey

Wen es nach MGS 4 spielt ist es ja wohl logisch das es neue Levels bietet.
Sieht aber überraschend gut aus.
 
ich glaub es stimmt nicht dass das spiel nach mgs 4 spielt. beispielsweise die gekkos sind doch alle ausser gefecht am ende von mgs 4.
sieht aber echt nicht schlecht aus. schade dass es nicht für psp erscheint.
 
Das ist simple 2D-Grafik, die in der Optik von MGS4 gehalten wurde. Versprecht euch nicht zu viel davon. Das Spiel ist sicher ein spaßiger Pausenfüller, aber ein vollwertiges Handheldspiel à la "Portable Ops" wird es nicht.
 
Das wird so ein Spiel wie Moorhuhn, da ist das Interesse bei mir gleich null.
 
ach echt? ich dacht schon es wäre wie portable ops nur halt mit mgs 4 setting. eine schande dass so ein dreck die geschichte von snake weitererzählen soll.
 
Schön wärs ja, aber glaubst du ernsthaft, dass das iPhone oder gar der iPod Touch zu so einer Grafik fähig wäre, wie auf den Screens? Ich wette, das Spiel wird's auf Kurz oder Lang sogar als Flashgame geben. Ich warte lieber auf das nächste RICHTIGE MGS.
 
Als Spieleplattform ist das iPhone nicht wirklich geeignet den es scheitert genaudort wo alle Gameboy-konkurrenten auch gescheitert sind Nämlich an der Akkuleistung! Bei vollem Akku hält der Spielspaß gerademal ca. 2 Stunden. Für kleine spielchen in ordnung aber für komplexere absolut unzureichend. Soviel zum iphone zum zocken...
 
Schade =( Ich persönlich habe gehofft, dass es eher wie die Playstationversion wird. Auf den Screens sieht das ganze jedoch eher wie eine besseres Flashgame aus. Bestenfalls wird es vllt. ähnlich wie StarWars:The Force Unleashed.

Abwarten..
 
Jetzt haben weder Ps3ler noch XboxLer was davon.(Wie man auf so eine Id kommen kann ein MGS Spiel nur fürs Iphone rauszubringen).
 
schon komisch, was Konami da macht...
Vor knapp einem Monat melden sie noch enorme Verluste, um dann ein Spiel für das iPhone zu entwickeln. Da sollten die vom Management sich aber mal ernsthaft Gedanken machen, was da schief läuft...
Ich kenne einige iPhonebesitzer und das sind bestimmt keine Zocker, sondern eher Geschäftsleute. So gut die Bilder auch aussehen- die Verkaufszahlen werden Konami sicherlich nicht gefallen.
 
Ach was, Konami/Team Kojima haben damit doch nicht viel zu tun. Die machen schon entsprechend Kohle durch die MGS-Lizenz und das Spiel wird nebenher mal eben flott produziert. Es geht darum, einen netten Fadenkreuz-Shooter für zwischendurch zu machen, mehr nicht. Ähnlich, wie die iPhone-Umsetzung von "The Force Unleashed", die zwar optisch hübsch daherkommt, aber spielerisch nichts weiter erfordert, als ein paar Punkte auf dem Bildschirm zu berühren - "Dragon's Lair" lässt grüßen.
 
Ich habe bei der nostalgischen Einlage in MGS4 ja schon die Krise bekommen .Außerdem bestätigt das die Befürchtung das es sich damals bei dem ominösen Zeichen nicht um eine XBox360 Umsetzung sonder um das IPhone handelte .
 
Evil Wraith

Das eigentlich Hauptproblem ist halt das hier die Story von MGS 4 fortgeführt wird. Ich denke mal die meisten stören sich nur daran.
 
@xbox umsetzung O.o

also mal ganz ehrlich wenn MGS4 jemals auf der xbox erscheint, gibt es bis dahin Halo 3 und GoW2 für PS3^^
 
GangztaKing

Bei MGS 4 besteht immerhin eine möglichkeit.
Bei Halo und GOW dagegen nicht.
 
@ garfield: ich kann mir nich vorstellen das kojima es zulässt dass dieser schrott die geschichte von mgs 4 weitererzählt. es wird bestimmt storymässig um was anderes gehen.
 
Blödsinn, das Spiel wird wahrscheinlich irgendwo IN den Geschehnissen von MGS 4 plaziert. Einfach ein kurzer Moment, wo Old Snake eben gerade hinter einer Sandsackbarrikade sitzt und ein paar heraneilende Gegner abknallt. Wenn das Spiel noch eine großartige Story drumherum bekommt, dann wäre das ja fast schon Selbstparodie, frei nach dem Motto: Guckt her, jetzt besteht MGS schon aus 99 Prozent Handlung und 1 Prozent Spiel!
 
Also ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll... ein Spiel SOLCHEN Formats auf nem Handy....?

Genau wie Call of Duty aufm DS oder GTA aufm DS... manche Spiele GEHÖREN einfach nicht portiert auf so ne Mini-Unterwegs-Konsole.
 
hmm hab mal irgendwo gelesn das das iphone und der ipod die grafikleistung von der psp weit übersteigen sollen aber bisher hab ich noch kein spiel gesehen wasa mir optisch gefallen hat...
 
Zurück