Kurios: Xbox 360 im Armaturenbrett eines Suzuki

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Xbox 360 im Armaturenbrett eines Suzuki gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Xbox 360 im Armaturenbrett eines Suzuki
 
Da spiele ich lieber gemütlich zuhause auf der Couch als im Auto. Im Auto kann man doch zur Abwechslung lieber ganz andere Sachen machen ... ;-)
 
Das ist doch genial, der ideale Zeitvertreib wenn man im Stau steht oder wenn die Kinder anfangen zu nerven.
 
Bei Pimp my Schrottkarre ist das doch Standardausrüstung :D .
 
Ich glaube bei uns währe die Polizei nicht wirklich erfreut wenn sie das sehen würde .Die haben sich ja schon bei meinen roten Pedalen so ein geschissen .
 
also ich find das richtig geil sieht sau gudd aus über den nutzen kann man sich ja streiten;)
 
@schwarzer

Die ham sich über rote Pedale aufgeregt? :D
Ist doch lächerlich.
 
omg, für nen Stau würde jetzt doch (mit weniger Aufwand) auch ein Handheld reichen^^
 
Wow, abgesehen vom Sinn und der SIcherheit sieht das echt super aus. Da steckt sicher viel arbeit drinne.
 
Zurück