PC Games: Die Top-Spiele des Jahres 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games: Die Top-Spiele des Jahres 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games: Die Top-Spiele des Jahres 2008
 
Far Cry 2?
Kommerziell bestimmt...
Ich persönlich fand das Spiel langweilig. Die Grafik war auch nicht auf dem neuesten Stand.
Klar: Das mit dem Feuer ist genial, aber das ist auch das einzige.
 
Genau mein Tip!
Far Cry 2 ist und bleibt das Trashgame 2008 schlechthin!
Es zeigt perfekt, wie ein bestimmter Grad von Realismus einfach nicht mehr spielspassfördernt ist (unendlich langen Wege= unendliche Langeweile)!
Einfach nur schwach!
 
Lol Kanes Wrath auf Platz 2 der besten RTS Games. Da hat sich aber jemand in der Red. gewaltig verzählt glaube ich :D
 
Also das finde ich echt krass das Far Cry 2 die Entttäuchung des Jahre 2008 ist ich finde es super die Grafik die ist doch wohl hammer also was labert ihr mit nicht auf den neusten stand.Und was ist mit Assissin Creed ist auf Platz 8 die leute wissen nicht mal was die schreiben. Das spiel kamm auserdem 2007 raus
 
Beruhig dich mal, mein Freund...
"Ich" finde, diese Grafik ist einfach schlecht. Ich hab's auf der Ps3 gespielt und war dermaßen enttäuscht...
 
chickenburger

Grafisch ist Far Cry 2 immer noch der beeindruckentste Konsolen Ego Shooter.
Nenn mir mal einen erschienenen Ego Shooter auf Konsolen der besser aussieht.
 
Ich finde die Grafik auch eher mager, vor allem die Arme des Alter Egos wirken sehr hölzern.
Zugegeben, das Feuer ist beeindruckend und es macht auch eine Weile Spaß mit dem Flammenwerfer zu zündeln, aber darauf beschränkt sich der Spielspaß auch irgendwie.
Ich hatte mich extrem auf FC2 gefreut und es nach zwei Tagen wieder verkauft...
 
Jericho, Timeshift, Bioshock, Rainbow6 Vegas...
Nein, im Ernst, ich find' die Grafik schlecht.
Ich hab mir das Spiel von 'nem Freund ausgeliehen und direkt am nächsten Tag wieder zurückgegeben. Unter anderem wegen der Grafik.
Überall verpixelte Schatten.
Ich kann es mir wieder ausleihen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Ps3 im Vergleich zum Pc so viel schlechter aussieht...
Aber mein Eindruck war nicht, dass die Grafik besser war, als bei Jeicho oder Bioshock...
 
chickenburger

Bioshock lass ich noch gelten.
Call of Duty hätte ich auch noch gelten lassen.

Aber Jericho und Timeshift???
Sorry aber dann solltest du dringent mal deinen Augenarzt aufsuchen.
Vor allem kannst du die soweise nicht wirklich mit Far Cry 2 verfleichen da dieses ein Open World Game ist.
 
Far Cry 2 ist zu Recht auf Platz 1, selten so ein langweiliges Spiel gezockt.
 
Du kannst mir nicht erzählen, dass zumindest Jericho und R6V keine gute Grafik haben...
Gut, sind zwar keine OpenWorldGames, aber wir reden doch von der Grafik.
Und ein grafikmäßig vergleichbares Spiel ist auf jeden Fall Gta IV. Zumal man da noch mehr Möglichkeiten hat.
 
chickenburger

Ich hab nicht gesagt das diese keine gute Grafik haben. Nur das sie grafisch nicht an Far Cry 2 rankommen.

Außerdem ist da schon ein Zusammenhang zwischen Open World Game und der Qualität der Grafik da bei Open World Games viel mehr Daten berechnet werden müssen.

Der Vergleich mit GTA 4 ist ok.
 
Gut, belassen wir's dabei. Sind ja auch schon ältere Dinger (aber toll).
Ich leih's mir trotzdem nochmal aus. ;)
 
Wieso ist GTA4 nicht unter den größten Enttäuschungen geführt. Das Spiel ist doch voller Bugs und Technikproblemen in der überarbeiteten PC-Version!?

MFG
 
McDaniel-77

Ich schätze mal als die Umfrage gestartet wurde war GTA 4 noch nicht für den PC draußen. Ist zumindest meine Vermutung.
 
Far Cry 2 hat mich auch irgendwo gestört in der Liste .. aber was mal gar nicht geht ist Age of Conan, so ein mieses Online-RPG hab ich schon lange nicht mehr gespielt!
 
Lustig dieses sinnlose Gebashe eben ;)

Dafür, dass man so einen rießen Wind um Far Cry 2 gemacht hat, ist das Spiel doch recht mager ausgefallen. Vom Gameplay her mein ich. An sich kein schlechtes Spiel, aber mit einigen Fehlern.
Und GTA IV für den PC war wohl DIE Enttäuschung des Jahres für mich. Nicht, dass das Spiel nicht gut sei, sondern einfach deshalb weil ich ne Radeon GraKa drin hab!!!!
 
Bestes Actionspiel 2008: 2. Far Cry 2 (PC/Xbox 360/PS3)
Größte Enttäuschung 2008:
1. Far Cry 2 (PC/Xbox 360/PS3)
Sehr merkwürdig ..............................
 
Zurück