Alan Wake: Viele neue Infos

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Viele neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Viele neue Infos
 
Hätte echt nicht gedacht das der Trailer komplett in Ingame Grafik gehalten ist.
Echt Fett.
Wens doch nur endlich mal kommen würde.
Perfektionismus in allen ehren, aber es gibt immer etwas womit man unzufrieden ist, von daher könnte man sein ganzes Leben an einem Game arbeiten.
 
bei dem Namen Remedy schießt mir immer direkt ARS durch den kopf *saueraufstoß* ;o)
 
Naja der Trailer sah natürlich super aus, ich denke aber nicht dass das Spiel auf der Xbox genauso aussehen wird. schliesslich wollen die Entwickler ja das meiste aus der jeweiligen Plattform rausholen, und das ist halt bei den PCs mehr als bei allen Konsolen. wird aber bestimmt ein super spiel um das ich die xbox besitzer aber beneide.
 
Das sieht großartig aus!
So sollten das alle Entwickler machen. Einfach nur arbeiten, bis es fertig ist.
Dann kommt auch nichts raus wie Endwar oder Rainbow Six Vegas 2 (meiner Meinung nach schlechte Games).
 
GarfieldausHN schrieb:
Hätte echt nicht gedacht das der Trailer komplett in Ingame Grafik gehalten ist.
______________________________________________

So wie ich es verstanden habe, handelt es sich nicht um In-Game-Footage sondern um Material aus der Spieleengine z.B. wie die Zwischensequenzen bei MGS4 ?!
 
Schön wieder mal was vom Game zu hören und ich unterstütze die Entwickler gerne, wenn sie lieber ein fast perfektes Spiel abliefern wollen, als auf die Schnelle ein Produkt ala "Mercenaries 2" auf den Markt zu werfen.
Doch wenn man bedenkt, dass das Game erstmals 2005 angekündigt wurde und wir jetzt 2009 haben, mach ich mir schon etwas Gedanken, ob das Spiel technisch noch mithalten kann - wenn es denn dann endlich erscheint.
 
Gute News @Spidey.

Ein etwaiger Releasetermin wird aber langsam Zeit, genauso wie "etwas" mehr Spielmaterial (sowohl inhaltlich, als auch bildlich). Ich benötige keine Informationen zum Kopierschutz oder Auflösungen...
Dadurch könnte meine mittlerweile kaum noch vorhandene Vorfreude aus der Vergangenheit auch wieder auflodern.
 
Remedy?
Hmm Max Payne...Alan Wake, must have, buy Game.
Ist auf jedenfall gekauft, endlich wieder ein Spiel mit Tiefgang bzw. guter Story und kein dummes geballer...ich kann so etwas echt nicht mehr zocken, so langweilig, farcry1-2, crysis alles solch gähn shooter titel.
Mehr Resident Evil / Silent Hill bzw. Alan Wake titel braucht die Gamerwelt.
Liebe zum Detail anstatt ballerorgien.
 
Wollt grad sagen, Fallout 3 ist gerdezu besessen von der Liebe zum Detail...und vom rabenschwazen Galgenhumor, besser gehts fast nicht :)
 
apropos fallout 3 - schon monate bevor es draussen war, habe ich gesagt, dass fallout 3 das game 2008 sein wird, denn ich vertraue auf bethesda, und fallout 3 ist sogar besser als meine erwartungen geworden.
und bei remedy siehts nicht anders aus, die jungs und mädchen haben mich auch nie entäuscht, max payne 2 gehört zu meinen lieblingsgames, story ist geil, und technisch war es zum zeitpunkt des releases auch fett, sehr fett sogar; von daher, alan wake ist definitiv gekauft.

mfg
 
Zurück