Lego Rock Band: Rock Band aus Legomännchen?

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Rock Band: Rock Band aus Legomännchen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Rock Band: Rock Band aus Legomännchen?
 
Also Lego Rockband wäre der größte Mist den es je gegeben hätte...
 
Und als nächstes kommt "LEGO: Gears of War"! Endlich auch Kettensägen für die Kleinen!
 
frage mich wo der unterschied zum normanlem rockband sein soll, ausser das das publikum aus legos besteht
 
@kubatsch007

ist geschamcks sache, ich finde z.b die Komplete Saga von lego star wars total cool, vorallem wenn man mit nem kollegen zocken kann, aber es gibt nunmal sachen die sollte man nicht versuchen in lego umzusetzetn,...
Z.B lego eyetoy, Rockband, Singstar,.. das star wars spiel fand ich cool weil man die ganze saga am stück durchzocken konnte und es auch iergenwo ganz witzig war aber so nen lego max paine oder leo resi no chance..
 
Vor allem isses fürn arsch, wenn Lego einfach bestehende Spiele kopiert...
 
Wann gibt`s denn endlich "Blitzkrieg" und "Silent Hill" im LEGO-Outfit? Ich kann`s kaum noch erwarten...
 
Lego Harry Potter wäre ja ok aber Lego Rockband? Wie soll man denn das spielen? Soll man dann die Gitarre von den echten Rockband benutzen? lol
 
du baust dir natürlich eine aus Lego-Steinen!
So hat jeder sein individuelles Design!^^
 
Ich persönlich finde das auch nicht mehr gut, wenn alles "lego-isiert" wird. Bei einem Spiel wie Rock Band macht das auch irgendwie keinen Sinn.
 
Zurück