Aliens: Colonial Marines: Neue Infos zu Gearbox neuem Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Neue Infos zu Gearbox neuem Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Neue Infos zu Gearbox neuem Shooter
 
Also in AVP(1) kommt man in der Marines-Kampagne auch am Space Jockey vorbei.
Deshalb wundere ich mich, dass in der News "erstmals" steht.
 
Man ich freue mich riesig auf das Spiel. Und das obwohl ich eigentlich lieber alleine durch die Gänge schleiche als im 4er Team.
Aber so langsam könnte auch mal ein richtiger Trailer mit Ingame Material kommen.
 
Aliens und Ego shooter , das hört sich doch schon einmal sehr gut an .Wenn es lebt töte es .Da bin ich mal gespannt .
 
Also ich für meinen Teil bin erstmal skeptisch was Spiele von Gearbox betrifft. Die Demo zu "BiA - HH" hat mich nicht wirklich umgehauen. Aber im Gegensatz zu Pandemic haben die es noch nicht ganz versch... ;)
 
@Echodeck:
Tatsache...haha. Die haben das sogar noch besser zusammen gefasst, alle Achtung. Na, aber ist doch schön, wenn man zitiert wird und sich solch gute Neuigkeiten verbreiten. Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, wenn es denn mal kommen sollte....
 
Gab´s eigentlich schon mal ein richtig gutes Alienspiel?
Ich hoffe das es diesmal wirklich klappt! daumendrück
 
Alien vs. Predator war doch nicht schlecht. Zumindest für damalige Verhältnisse. Liegt ja auch schon wieder ein paar Jahre zurück.
 
Ich hoffe das wird kein Brothers In Arms im Alien-Universum... sonst wird es nicht gekauft.

Wenne s sich am zweiten Teil der Filmreihe orientiert, muss es hoffnungslos, düster und unglaublich beklemmend erscheinen.

@Gearbox

Falls Ihr noch einen Ratgeber/Design-Kritiker sucht... ach, Ihr wisst schon... verdammt!
 
Andi9N

Alien 3 SNES
Alien Trilogy PSONE
Alien die Wiedergeburt PSONE
Alien v. Predator Jaguar
Alien v. Predator PC

Waren alles gute bis sehr gute Spiele
 
Zurück