Star Wars: The Old Republic: Neues Bildmaterial im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Neues Bildmaterial im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Neues Bildmaterial im Netz
 
Ich habs mittlerweile aufgegeben mir neue MMORPGs anzuschauen letztendlich kommt an den Genrechampion nichts ran... WoW ist einfach zu ausgereift....
 
ich mag wow nicht ..das kampfsystem is mir zu stumpf

^^

ist es aber bei allen mmorpgs
 
Dann hättest Du mal früher Meridian 59 spielen müssen. Das war/ist ein geniales Kampfsystem. Leider arbeiten die NDS nicht mehr vernünftig dran, jedoch kommt vielleicht bald ein Fanprojekt in Gang. (Forum von meridian59-deutschland.de) Ich hab noch Hoffnung. Meridian 59 würde ich sogar wieder anfangen zu spielen, von WoW lasse ich lieber die Finger.

Gruß
D.
 
Meiner Meinung nach ist der Markt für MMORPGs mittlerweile gesättigt. Neben WoW gibt es auch noch andere, sehr gute MMORPGs, wie Warhammer Online, Herr der Ringe Online, Guildwars, DAoC, usw.
Star Wars: ToR wird wohl das gleiche Schicksal erleiden, wie Star Wars Galaxies. Ein Spiel im Stile der alten KotoR-Teile wäre den meisten Spielern wohl lieber gewesen.
 
Ilmater

Naja aber wen man ddeine aufgezählten Titel betrachtet merkt man das es noch kein wirklich gutes Sci Fi MMORPG gibt.
Zudem hat Star Wars etwas was viele Titel nicht haben, und zwar eine ziemlich starke Lizenz die immer noch zieht.
 
Tjo es kommen 2 MMORPG die halbwegs potential haben etwas neues zu bieten, diese wären eben old republic und star trek online. Sollten diese 2 projekte scheitern ( ich wäre ja schon zufrieden wenn sie so laufen wie eve online) wird nichts in nexter zeit kommen was blizz auch nur kitzeln könnte, denn die fantasiewelten sind zu ausgelutscht, nur ein SCIFI MMORPG hat da meiner meinung eine chanche.

Wenn es die 2 nicht packen, dann würde nur noch auf ein starcraft online zu hoffen bleiben, welches wiederum von blizz wäre :).

Greets
 
@ GarfieldausHN

Wobei ich glaube das es frühestens in 2- 4 jahren bei blizz so weit sein dürfte, vielleicht sogar erst wenn WoW mal zu schwächeln beginnt, und sie somit das neue Game einfach so lange zurückhalten und testen um einen leichten übergang der abwandernden fans ins neue spiel zu ermöglichen.

Nicht nur das sie sehr viel Geld mit WoW machen, auch die Namenswerbung ist verdammt viel wert, heutzutage kennt wohl so gut wie jeder Blizzard Entertainment.
 
@ Hayabusa

Wow hat nen stumpfes kampfsystem? Sry aber hast du wow mal im Endcontent gespielt und hast mal PVP gemacht oder warst mal raiden?
 
@Marson18
also nichts für ungut, aber das Kampfsystem in WOW ist schon wirklich lasch. Da solltest du mal AOC spielen. Ausserdem ist bei AOC das PVP-System im Augenblick das beste was ich kenne.
Den besten Content zum Raiden usw. (also PVE) gibts bei LOTR
aber das ist nur meine Meinung... Jeder fängt doch irgendwann mal mit WOW an ;)

Ich persönlich freu mich schon auf StarWars. Das ist ne super Background-Geschichte mit nem genialen Universum und wenn die sich die besten Sachen aus den aktuellen MMOs die es im Moment so gibt rausnehmen, dann wird das ein Hit
 
Zurück