Resistance Retribution: Demo für amerikanische Vorbesteller

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance Retribution: Demo für amerikanische Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance Retribution: Demo für amerikanische Vorbesteller
 
Wird bestimmt auch für andere Spieler spielbar gemacht. Zumindest für die mit Customfirmware.
Aber es ist abzusehen, dass eine freie Demo rauskommt (denke/hoffe ich).
 
Ist ja unfassbar, ich kaufe mir das Spiel und bekomme vorher eine Demo des gleichen Spiels. Wie genial! Und was bringt mir das, wenn ich einige Zeit dannach das gleiche Spiel in vollem Umfang kriege?
 
@ El Commandante: Naja, du kannst dir die Wartezeit ein wenig verkürzen und dich schon mal vorab mit der Steuerung vertraut machen!
Ich finds cool!
 
wird hoffentlich nicht zu einer gängigen Masche von Sony, Demos nur an Vorbesteller weiter zu geben, bei Killzone 2 ist ja auch schon so und weckt bei mir nicht wirklich ein gutes Gefühl was die Spiele dann an Qualität bieten.
 
Hm... Vielleicht macht er es ja aus kommerziellen Gründen...
Das wäre mal ein Grund solche... Sachen zu machen. *g*
Ach ja... Das Spiel wird gekauft! ^^
 
Ich dachte ne demo ist dafür da, sich für ein spiel zu entscheiden oder halt nich.
was bringt mir das denn, wenn ich das Spiel schon gekauft habe???
 
Zurück