Left 4 Dead: Bald ist mit neuem Content zu rechnen

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Bald ist mit neuem Content zu rechnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Bald ist mit neuem Content zu rechnen
 
left 4 dead mag zwar n bissl monoton sein, ich mags aber dennoch ^^
zombiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeees
bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ^^
 
Eine PS3 Version würde ich inzwischen begrüßen, hab nämlich gehört, dass L4D den besten Coop Modus haben soll den man seid Jahren zocken kann .
 
Monoton ??

Es ist ein Online Multy Spiel!!!
Oder spielt ihr WoW oder CS auch alleine Offline?
 
Das Spiel lohnt sich ausschließlich - und ich meine AUSSCHLIEßLICH - wenn man gern online spielt und ein Headset hat. Sonst kann man's de Facto den Hasen geben. Aber Online-CoOp ist der absolute Oberhammer.
 
Ich fand die Demo zu L4D klasse, aber die geringe Anzahl an Maps hat mich dann von einem Kauf abgehalten. Sollte der DLC die Kampagne tatsächlich erweitern, lege ich mir den Titel eventuell doch noch zu.
 
Ich spiele gerne Online und habs auch ausgiebig Online gespielt.
Hat aber nichts daran geändert das ich es immer noch total langweilig finde.
 
Dann spielst' eben was anderes, das dich nicht langweilt ;) . Muss ja nicht jeder den gleichen GeschmaXX0r haben.
 
Restriker @:

Da wirst du dir eine Xbox360 oder einen PC zulegen müssen, oder du wartest in etwa ein Jahr und dann wird sich zeigen ob L4D für Ps3 erscheint.
 
Kann man den DLC dann auch in Deutschland runterladen wenn man die uncut Version hat??
 
Ich finde dieses Spiel unglaublich spannend. Stimmt aber, dass man es mit Headset spielen muss. Ich suche Mitspieler auf der xbox. Gamertag: swisshagen
 
wer das Spiel einmal über Lan gespielt hat im Versus-Modus, der weiß wir ultra geil das Spiel ist

oh ich freu mich schon auf den neuen "stoff"
 
spitfire12: Machst du auch Hausbesuche? Aber ich wohne in Tschechien. Wie waere es mit einem Sonderpreis? Dann kannst du in Prag mein PS3 Pad anfassen. Aber nur anfassen, mein Pad ist mir heilig.
 
@evil
l4d online ist einfach nur geil, wenn ein vernünftiges mit headset ausgestattetes team vorhanden ist. ;)
 
nö mir auch übrigens suche gute Spieler für die Expert Kampgange einfach adden mein Gamertag ist wie mein Nick^^

PS. Freue mich auf den Content ^^
 
Offline kann man's einfach nicht so unkompliziert spielen, wie online. Ich habe mehr Spaß dabei, einen Level mit 3 fluchenden Mitspielern immer wieder zu versauen, als mit zielsicheren, aber ansonsten völlig unselbstständigen Bots, die einem ständig vor die Flinte rennen und keine Kommandos annehmen.
 
ohh man ich will das spiel für PS3 !! >.< hoffentlich kommt jetzt mal bald ne umsetzung. dann können sie den content ja gleich auf die blu-ray packen
 
Zurück