Rock Band: Neue DLC im Januar?

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Neue DLC im Januar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Neue DLC im Januar?
 
Ähm, für Rock Band werden doch eh wöchentlich Songs veröffentlicht. Ist also keine Frage ob im Januar was kommt, sondern was veröffentlicht wird.
 
Lol....."Roy Orbison Pack" - muss ich mir mal ansehen - könnte auch sehr spassig sein stell ich mir vor. Am meisten Freude hab ich derzeit aber mit dem "ACDC Live Pack" - bin gespannt obs das auch schon bald regulär zum Downloaden gibt. Derzeit ja nur möglich über Umwege mit der DVD-Version. Die hat aber auf dem booklet einen Code über den man die 18 Songs auch in RB reinladen kann........ ich finds genial dass wirklich dermassen viel Nachschub erscheint.

P.S. GH:world Tour lässt sich aber auch nicht mit neuen Songs lumpen.....
 
Zurück