USA: Die meistgespielten PC-Games 2008

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die meistgespielten PC-Games 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die meistgespielten PC-Games 2008
 
Da würde ich mir als Spieleentwickler doch ernsthaft Gedanken machen.
Einziger Titel der mich etwas stuzig beim auftauchen in der Liste macht ist RuneScape.
 
Alleine das ein Halo 1 auf den dritten Platz ist, dicht gefolgt von den Original Sims, zeigt doch wieder einmal die Stellung des PCs in den USA. Ohne WoW wäre der PC als Spieleplattform wohl schon längst tot...
 
LostBoy

Du meinst wohl eher ohne Blzzard wäre der PC Markt schon längst tot.
Diablo 2 ist auch auch noch dirn.
Und Diablo 3, Starcraft 2, und ein neuesMMORPG ist ja auch im kommen.
 
KRASS!!!! halo aufem 3 platz ist sehr beindruckend,dafür das es schon einige jahre auf dem buckel hat
 
Mich wundert außerdem das Strategiespiele nicht in der Liste sind. Das ist das einzige Genre das ich auf den PC noch lieber spiele(wird wohl wirklich nur noch Starcraft 2 der einzige Lichtblick werden)
 
LostBoy

Jup. Aber sind ja auch die US Charts. Da wird halt was anderes gespielt.
 
Strategiespiele und US-Bürger - sorry da muss man doch nachdenken - lieber ein Spiel mit dem man sich stundenlang beschäftigen kann indem man nur auf die Maus klickt und ab und an mal eine Zahl auf der Tastatur drückt und schon hat Platz 1 in den USA erreicht ;o)
 
Die Liste sieht sehr traurig aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob Konsolen-Games besser abschneiden würden. Dort wäre vermutlich der ganze Casual-Schrott, wie Wii Fit, Wii Sports, Gehirnjogging, etc. gelistet.
 
Ilmater

Kann mir nicht vorstellen das so viele ernsthaft 8 Stunden in der Woche nichts anderes als Casual Games zocken
 
Was ist eigentlich so toll an RuneScape? Ich find das Spiel richtig scheiße hat ne kacksteuerung und die grafik lässt auch zu wünschen übrig einzigst gute ist das es umsonst ist.
 
der pc als spieleplattform ist eigentlich tot. die einzige möglichkeit dass der pc wieder ins leben zurück geholt wird wäre, wenn ms und sony in zukunft ebenfalls der nintendo-strategy folgen würden, und technisch veraltete konsolen veröffentlichen würden. dann würden die core gamer nähmlich wieder vermehrt pc games da es nur noch dort technisch hochwertige games geben würde. aber ich bete zu gott dass es niemals so weit kommen wird.
 
@ extremo denke mal da könntest in gewisserweise ins Schwarze Treffen, die Next Gen wird eine Aufgebohrte Version werden, aber ich habe wenig panik davor, denke mal mehr speicher und geshrinkte CPU/GPU ´s mit höhren Taktraten werden uns trotzdem Grafik Highlights bringen die auch so nicht auf dem PC zu finden sein werden.
 
1. Müsst ihr nicht immer den PC runter machen.

2. Cod 4 kann ich durchaus nachvollziehen. Ich zocke das auch am laufenden Band :D
 
Trottelkopf

1. Doch wir müssen. Steht im Kleingedruckten bei der Registrierung des Gamezone Accounts
 
@garfield: Tut mir leid, das klein Gedruckte lese ich immer nicht ;) Müsste ich vllt mal nachholen ...
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
CS Rules...

fjen :P Die nächsten Tage mal was zocken?^^
 
Hahaaa, ich brauch nur CS zu schreiben und schon kommt er angerauscht, der Smikz:)
Muß aber wohl erstmal wieder XP SP1 installieren, sonst läuft es ned, wie ich festgestellt habe oder gibt´s da nen Patch. Scheiße, kaum will ich mit dem Rechner zocken, fangen die Probleme schon wieder an. ICH WILL EINEN MAC. Spendenkonto wird demnächst eröffnet.
 
1 Cent von mir haste sicher :P Naja mach du mal und sag bescheid :P =)
 
Zurück