Last Online: Devil May Cry MMO Clone

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Last Online: Devil May Cry MMO Clone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Last Online: Devil May Cry MMO Clone
 
lol
Den Soundschnipsel, was der Held beim Schlag-ausholen macht, ist haargenau derselbe wie bei DMC4.
Und die Gegner mit den Sensen sind identisch mit denen aus DMC3.

o_o
 
Also das ist schon ein ziemlich dreister DMC Clon.
Wen das mal nicht wieder vom Markt genommen werden muss.
 
Voll der klon das spiel sieht aber trotzdem nich schlecht aus.
 
Obwohl das Spiel ein DMC Clon ist, sieht es nicht schlecht aus. Sieht sogar sehr gut aus.
 
Also ich liebe DMC und überhaupt solche arten von Spielen also wenns gut wird dann herdamit^^
 
och mensch da ich jetzt diesen trailer gesehen habe, habe ich einen drang nach devil may cry 5 :)
 
Ja, gut aussehen tut, nur halt wirklich nahezu haargenau wie DMC... ob das rechtlich so easy läuft? Naja, wer weiß... Anzocken würd ichs sogar...
 
seitwann ist das mit dem Kopierschutz ein Problem in Asien? von irgendwas muss man sich ja inspirieren lassen ;)
 
Zurück