Richard Garriott: Will Fantasy-Online-Spiel entwickeln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Richard Garriott: Will Fantasy-Online-Spiel entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Richard Garriott: Will Fantasy-Online-Spiel entwickeln
 
Ich glaube nicht das es sich hierbei um Utlima Online 2 handelt.

EA hat ja schon mal an einem Ultima Online Nachfolger gearbeitet. Es gab seinerzeit sogar einen Bericht in der PC Games mit Screenshoots. Doch aus unerfindlichen Gründen hat man das Projekt nachdem es bereits zu 50 Prozent fertig war einfach eingestellt.

Von daher glaube ich das es sich um ein völlig neues Projekt handelt.
 
Nachdem "Tabula Rasa" seinem Namen alle Ehre gemacht und sich schnellstens von der Bildfläche verabschiedet hatte, scheint der gute Richie wohl einen neuen Versuch wagen zu wollen...
 
Evil Wraith

Sein wir mal ehrlich, seit Ultima Online was immerhin aus dem Jahr 1996 ist, hat der gute Richi nichts mehr im Spielebereich hinbekommen.
 
Da bin ich mal gespannt .Ich habe noch nie im Leben ein Ultima gespielt aber bei dem Namen Richard Garriot klingelt es sofort .Zu dumm das ich Rollenspiele nicht mag .
 
Wäre enttäuscht wenn es wieder ein Online-Spiel werden würde. Hätte gerne wieder mal richtige Singleplayer-Story-Kost vom Meister der CRPGs.
 
Zurück