USA: PS2 noch immer beliebteste Konsole

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: PS2 noch immer beliebteste Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: PS2 noch immer beliebteste Konsole
 
Ist eigentlich auch wenig überraschend. Gibt schließlich noch jede Menge Spieler, die noch nicht auf den Next-Gen-Zug aufgesprungen sind und Gelegenheitsspieler haben eben häufig ne Wii oder einfach ne ältere Konsole.
 
So überraschend ist gar nicht, sie verkauft sich trotz ihres Alters noch sehr gut und Spiele erscheinen immer noch auf der PS2, wie z.B. das Kingdom Hearts Remake Chains of Memories.

Sie wird bestimmt noch in den nächsten Jahren in vielen Haushalte ihr zu Hause finden.
 
Xbox vor PS3! Sag eigentlich schon alles über den Stand der PS3 in Amerika. Sony wacht endlich auf!
 
Finde es ziemlich erschreckent wie schlecht die PS3 hier abschneidet.
Es überrascht mich außerdem das die XBOX 360 vor der Wii liegt.
 
Hab mir vor einen Monat etwa auch nochmal eine Ps2 gekauft und bin total zufrieden.Ich brauch keine Ps3 oder Xbox 360.

Für die Ps2 gibt es einfach noch die besten Spiele und Grafik ist nich alles =)
 
Das mit der PS2 ist ja noch versändlich aber das sogar die alte Box noch vor der PS3 steht hätte nicht mal ich erwartet....
 
Paxton

Freut mich das du damit soviel Spaß hast.
Für mich ist die PS2 halt nichts mehr da ich bereits alle Spiele die mich interessieren abgegrasst habe. Das einzige kommende PS2 Spiel auf das ich mich noch freue ist Persona 4.
 
Hähä... Bin vermutlich der einzige hier, der noch nie auch nur eine Sony-Konsole sein Eigen nennen durfte. Liegt aber nicht am Geld.
Und, hab ich was vermisst?? Falls ja, ist mir das bisher noch nicht aufgefallen...
 
@Matt1980

Man kann nichts vermissen was man nicht kennt!!
Da waren so viele gute Spiele, wie Star Ocean-serie , FF-Serie, DMC, GoW-Serie usw. usw. ah, hab jetzt keine Lust alle auf zu zählen, jedoch ist die Last-Generation nicht mit jetziger zu vergleichen, denn damals musste man einfach alle Konsolen haben!! Jetzt ist es schon eher verschmerzbar!! Aber sei dir gesagt sein, dass du auf jeden Fall was verpasst hast!!
 
Ich spiele ab und zu noch immer mit der ps2,da es meiner Meinung nach bei den Next-Gen Konsolen viel zu wenige Spiele gibt,mit denen man über Splitscreen spielen kann.Ich finde es zwar cool das sehr viele spiele einen Onlinemodus haben,jedoch macht es mehr spaß,wenn man seinen gegner neben sich hat ,macht mir halt spaß mit den Kumpeln auf der couch zu sitzen und zu zoggen.SPIELE ABER TROTZDEM MIT MEINER 360,und wundere mich das die xbox sogar vor der ps3 is hahaha
 
Ich frage mich was die Amis auf der PS3 zocken? Wenn ich mir so die Charts ansehe und diese Umfrage; Würde ich sagen- nicht viel, anscheinend gucken sie eher Blu Ray. naja, vcilt, klappts wieder mit der PS4, in dieser Gen ists jedenfalls imo gelaufen. ;)
 
Achja Umfragen ... wer hat die noch bezahlt ...
 
Finde ich mehr als berechtigt.
Ich meine die PS2 hat massig Spiele und meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine modernste Konsole ist auch die PS2. Für NextGen Spiele hab ich ja den PC^^
 
diejenigen die keine ps2 besitzt haben, denen entgeht nicht nur einiges, und auch nicht viel, sondern ULTRAVIEL. ich mein, die ps2 ist jetzt 8 jahre drausen und im JEDEN jahr sind ein ganzer haufen guter spiele erschienen. viele spiele findet man ja schon kaum noch in läden, weils ja so viele sind und die ps2 jetzt auch zur last gen gehört
 
Bin Multi (PC ausgeschlossen).

Die meisten Games habe ich für die:

1.Platz: PS1/PS2
2.Platz: GameCube
3.Platz: Xbox

Am meisten entteuscht war ich aber von der Xbox.


TIPP.....: Ar Tonelico II (PS2) 20. Januar oder so. HOLEN !!!
 
Also ich habe die meisten Spiele für die Dreamcast .Dann Xbox und PS2 .Gestern habe ich erst einige Spiele auf der mega Drive gespielt .Ich habe nicht eine Konsole die ich besser finde als alle anderen sondern immer nur ein Spiel welches ich zu dem Zeitpunkt am liebsten spiele .
 
Zurück