Killzone 2: 12 neue Screenshots

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: 12 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: 12 neue Screenshots
 
wenn das finale Game so ausschaut, wird es zumindestens grafisch ein Kracher sein...hoffentlich sind die Pics nicht verschönert;)

könnte mein viertes PLAYSTATION 3-Spiel werden^^
 
Eigentlich eher verschlechter, wenn man die Unschärfefilter so anschaut, die in manchen Bildern benutzt waren. Irgendwie sieht es gar nicht mehr so doll aus, wie in dem ersten Gameplay damals auf der E3
 
sieht einfach brachial aus, und in bewegung siehts nochmal ne ganze spur besser aus. schaut euch einfach mal die videos von der beta an.
 
ich freue mich echt auf killzone 2 aber wo bitteschön ist hier die "alles toppende supergrafik"????

das game sieht gut aus mehr aber nicht sorry meine meinung.
 
Das Spiel leidet einfach grafisch unter screen shots. In Bewegung siehts absolut phänomenal aus (nur da machen die ganzen post-processing Effekte wirklich Sinn)
 
Wenn man mal von diesen Filter absieht, bin ich mal gespannt wie Killzone 2 wird und eines ist klar, der Ego Shooter 2009 wird Call of Duty Modern Warfare 2.
 
Swar

Naja ich weiß nicht.
Die Konkurrenz im Ego Shooter Genre ist 2009 deutlich stärker als letztes Jahr.

Call of Duty Modern Warfare 2
Killzone 2
Riddick
Bioshock 2
The Darknes 2
Halo 3 ODST
Castle Wolfenstein 3D2
Rage
Doom 4
 
@GarfieldausHN

Riddick - wird doch nur ne aufgemotzte Version?!

The Darknes 2 - Wurde noch nicht angekündigt.

Castle Wolfenstein 3D2 - ??Welches System??

Rage - für 2009?

Doom 4 - für 2009?
 
Restriker

Bei Riddick liegst du mal komplett falsch.
Butcher Bay das 10 Stunden Spielzeit bietet wird aufgemotzt, und zwar mal ziemlich ordentlich..
The Dark Assault das nochmal mit 10 Student Spielzeit aufwartet ist komplett neu.
Zusätzlich bekommt das gane noch einen MP Modus spendiert.

Rage ist für 2009 angekündigt.

Domm 4 ist noch nicht sicher obs dieses Jahr kommt.

The Darkness 2 wird kommen. Ob noch 2009 wird sich zeigen.
 
Aha das mit Riddick habe ich gar nicht gewusst.
Naja am meisten freue ich mich auf Halo, CoD und Killzone!
 
Bin auch langsam gespannt und freu mich auch wie ein Schnitzel auf das Game!

Bitte sagt aber nicht immer wie hammer und brachial die Grafik aussieht. In Bewegung sieht es sehr gut aus, doch sobald der Charakter stehen bleibt oder Deckung sucht, sieht jeder die verwaschenen Texturen.
 
@SKuLLvalley

Nein^^ In Bewegung ist eher gemeint, wenn man das Spiel zockt(auch wenn man steht^^)!! Es soll ziemlich hohe Qualität an Texturen besitzen(das sagen fast durchgehend alle Quellen) hier mal ein Quellenzitat von heute( Preview):
Die Texturqualität ist herausragend, die Spezialeffekte wie Rauch, Feuer, Schmutzpartikel und Blutspritzer wirken unheimlich realistisch. Die exzellente Beleuchtung trägt viel zur bedrückenden Stimmung bei. Dazu haben die Entwickler viele Scripting-Sequenzen an eurem Wegrand platziert - ihr habt wirklich stets das Gefühl, euch mitten in einer tödlichen Kriegsmission zu befinden.
Quelle: http://www.gameswelt.de/articles/previews/5473-Killzone_2/20259.html
(danke @godfist für die Quelle^^)

Und zudem ist auf @Siggi verlass, da er als einziger von uns die Preview gezockt hat und eigentlich immer Recht hat^^
 
Na das hört sich doch sehr gut an. Vor allem das mitten drin Gefühl ist für mich wichtig. Naja, bald ist es ja soweit.
 
Also, um es auf den Punkt zu bringen finde ich die screenshots zum kotzen. Solche screenshots stellt man ins Netz wenn man das Spiel schlecht machen will. Zum Glück hat man genung ingame trailer gesehen um zu wissen dass das fertige Produkt ein grafischer Leckerbissen wird. Die screenshots sehen aus wie von youtube auf standard definition aufgenommen. Das hat nix mit killzone 2 zu tun.

http://www.youtube.com/watch?v=SP3waHHVetk
http://www.youtube.com/watch?v=P688M1HjleE
 
Da erinnert man sich immer an die verschönerten Videos die damals gezeigt wurden .Da sie sich selber unter Druck gesetzt haben hoffe ich mal das es den Erwartungen gerecht wird .
 
Die Bilder sehen doch geil aus oder,ich freu mich richtig auf das Spiel.
 
Zurück