Modding Szene: Kreuzung zwischen PS3 und Xbox 360

M

megaquest

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Modding Szene: Kreuzung zwischen PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modding Szene: Kreuzung zwischen PS3 und Xbox 360
 
Eine PS3 mit Blu-Ray Player, 160GB HDD und ohne Zwangsinstallationen zum Preis der 360, das wäre doch ein Traum. Naja mir soll´s wurscht sein. :)
 
Ich würde lieber 399 Euro bezahlen bevor ich mir sowas in mein Wohnzimmer stellen müsste und das für 199 Euro. Ich finde beide Konsolen GEIL aber die Kreuzung hätte man sich sparen können mir gefällt dat ding garnet!
 
LOL wie sich die gestopften Ps3 Fanboys bei Play3 aufgeregt haben deswegen war echt peinlich und erbermlich(Aber für mich war es irgendwie amisant)

Zum Thema:

Was man so als fadheit alles macht ist interessant, aber mir gefällt das normale Xbox 360 Gehäuse etwas besser.Aber auf jeden Fall wird der Wert der seltsamen Konsole noch ansteigen.
 
Eine PS360 - das wäre doch was für den McDaniel :D
 
Ich finde er hat Skills was moding betrift und das ist meiner Meinung das wichtigste.

Mir gefällt sie zwar auch net nicht und finde ich zu umständlich um einfach zu zocken aber hey des ist schon ne coole idee jetzt muss er zeigen das es auch anderesrum geht ^^

Ja des wäre doch was für den WII liebhaber xD
 
Ich hätte lieber eine PS3 im Wii-Gehäuse mit Wiimote-Unterstützung, auf der die Games beider Konsolen laufen :)
 
@Gabba

"LOL", wie peinlich, nicht vernünftig schreiben zu können.
Sorry, aber das stört mich echt gewaltig an den Kommentaren einiger User hier.
Zumal der Kommentar (der erste Teil) völligst sinnbefreit war.

Topic: Kann es sein, dass das Case an der Seite ein bisschen gewölbt ist?
 
EY GABBA,
SCHEIß auf die Rechtschreibung,wir sind nicht in der Schule.Wenn ich hir auch mal nen Kommentar abgebe korrigiere ich meine Fehler nicht einmal.

WAS kannst du hir verbessern?......
 
Solange man's verstehen kann ist alles in Ordnung finde ich. Niemand ist perfekt. Schlimm wird's erst wenn die Rechtschreibung richtig übel wird. Der Großteil hier hat zumindest mal eine Hauptschule besucht, ein gewisses Mindestmaß an korrekter deutscher Sprache sollte also jeder draufhaben.
 
Hm als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst wirklich man hätte PS3 und Xbox 360 gekreuzt, sprich man würde z.B. Uncharted oder Ratchet & Clank mit ne' Xbox 360 Controller, aber naja ist ja nur die 360 Technik im einen PS3 Gehäuse.

Die Lautstärke hat er aber nicht gut gelöst.
 
Wer soll sich eigentlich so etwas kaufen .Ich finde das Gehäuse meiner XBOX360 sehr schön .Da muss man wohl zu viel Geld haben .
 
dachte auch man könnte dann PS3 sowie Xbox360 games zokken aber das O.o naja
 
@Topic
Ich stehe eigentlich total auf Case-Modding. Bei Computern ist das eine klasse Sache was manche Leute da drauf haben. Ein gekaufter PC ist immer hässlich und lässt wahnsinnig viel Spielraum für kreative Umbauten, aber eine Konsole nicht! Hier ist jede, egal ob PS3, 360 oder Uralt-Konsolen wie der SNES etwas Einzigartiges und gewinnt gerade durch das Design an Charme. Deswegen finde ich Console-Modding auch nicht besonders schön, weil man in ein Stück Videospielgeschichte eingreift. An die einzelnen PC-Modelle kann sich keiner erinnern, aber an die Konsolen bestimmt jeder von uns.

@Rechtschreibproblem in den Comments
Gegen wenige Rechtschreibfehler hat hier bestimmt keiner was und es interessiert auch niemanden. Aber wenn ich einen Beitrag lese, der sinnentleert wirkt, weil der Verfasser scheinbar nie die 8.Klasse erreicht hat, dann ist das nicht nur anstrengend zu lesen sondern auch peinlich. Besonders wenn zudem versucht wird die eigene Unwissenheit zu rechtfertigen und für normal zu befinden. (@I Own You 38)
 
Zurück