Demon’s Souls: Erster Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon?s Souls: Erster Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon?s Souls: Erster Trailer im Netz
 
Sieht überraschend gut ist meiner Meinung nach. Das Spiel wird übrigens mit Englischer Synchro und Untertitel in Japan erscheinen.
 
könnte in der Tat nicht schlecht werden, auch wenn mir die Story etwas vage erscheint
 
Bei Spielen von From Software muss man immer vorsichtig sein. Die meisten taugen nicht wirklich viel
Die CG Sequenzen sehen in der tat sehr gut aus. Aber die Ingame Grafik hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen.
 
Dürfte das PS3-Gegenstück zum Xbox360-exklusiven "Ninja Blade" werden.
 
Ja , die Trailer von Demons Souls sehen in der Tat äusserst interessant aus.
Darauf kommt es aber nicht an ...
Viel wichtiger ist ingame und alles was ich an Gameplay zu dem Spiel gesehen habe , wirkt ziemlich langweilg und auch ein wenig langsam was die Dynamik angeht.
Mal sehen was letzlich daraus wird :)
 
Der Trailer hat eine sehr gute Atmosphäre !! Jedoch wie schon @Godsfist erwähnte, ist das Gameplay bei den anderen Videos sehr träge und langweilig!! Ich hoffe noch immer das etwas Genialität von Otogi in den Titel überschwabt. Bin auf jeden Fall auf das ARPG gespannt, da er halt auch als Import-Titel in Frage kommt
 
Zurück