Saboteur: Neue Bilder zum Schleich-Shooter

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saboteur: Neue Bilder zum Schleich-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saboteur: Neue Bilder zum Schleich-Shooter
 
Also das ist jetzt etwas verwirrend. Im Newstext heißt es, es wäre ein 1st-Person-Shooter, doch ich dachte immer, es wäre ein 3rd-Person-Shooter (wie eben "Splinter Cell" auch). Gerade wenn man sich Bild 3 mit dem Hauptdarsteller hinter dem Lkw ansieht, dürfte es sich wohl eher um die dritte Perspektive handeln. Oder werden da beide Perspektiven miteinander vermischt bzw. es kann während des Spiels frei gewählt werden wie etwa bei "Oblivion"??
Wie auch immer, bei mir ist "Velvet Assassin" erstmal wichtiger, da die Hauptdarstellerin - im wahrsten Sinne des Wortes - eine bessere Figur macht. Ja, ich weiß: Typisch Mann!
 
Bin mal gespannt, welcher Titel sich durchsetzt: "Velvet Assassin" oder "Sabotage". Vermutlich zerschlagen sich die beiden Games aber auch gegenseitig etwas. Im Zweifelsfall würde ich aber Velvet Assassin bevorzugen: Wegen der Heldin, die auf einem tatsächlichen Vorbild beruht, der Story und wegen der Spezialeffekte. Tippe auch mal auf die third person-Ansicht (ist bei solchen Spielen übersichtlicher); womöglich kann man aber auch alternativ in die Ego-Perspektive wechseln.
 
Velvet Assassin spricht mich auch eher an, dazu kommt noch, dass die Screenshots hier alles andere als vielversprechend aussehen.

Noch dazu hab ich es mittlerweile satt Na*i´s übern Haufen zu ballern.
 
In einem älteren Video von Sabotage sieht man den Helden, wie er in der 3rd person perspective Gegner vermöbelt. Aufgrund der leichten Comic Thematik und des flotten Gameplays wohl eher ein 3. Reichs Prince of Persia anstatt ein Nazi-Schleichschocker.
 
Will endlich mal selbst einen Wehrmachtssoldaten spielen!
 
Zurück