Darksiders: Wrath of War: Neue Bilder der Postapokalypse

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wrath of War: Neue Bilder der Postapokalypse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wrath of War: Neue Bilder der Postapokalypse
 
Könnte wirklich einer der Geheimtips des nächsten Jahres werden.
 
Für mich einer der Titel, auf die ich 2009 am meisten entgegenfieber. Die Videos sehen bisher sehr beeindruckend aus, die riesigen Endgegner sehen klasse aus. Die Story klingt auch interessant. Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt, gibts wieder einen neuen Überraschungshit.
 
Ich persönlich faände es ja noch cooler, zusammen mit den anderen Reitern die Menschheit zu blutigem Klump dreschen zu können, aber da wird wohl kein "christlich" geführter Jugendschutz der Welt mitmachen :D .
 
@ Max_Power:

Ich stimme dir zu. Die Videos sehen sehr beeindruckend aus. Auch die Boss-Gegner sehen sehr beeindruckednd aus.
Werde mir das game sofort kaufen, sobald es erscheint ;)
 
Zurück