Gametrailers: Game of the Year Awards 2008 - Teil 4

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Game of the Year Awards 2008 - Teil 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Game of the Year Awards 2008 - Teil 4
 
Bestes Multiplayerspiel 2008. Kein Brawl, kein Mario Kart? Mindestens eines der beiden hätte da zumindest nominiert sein müssen.
So seh ich das jedenfalls.
 
Sind die bei Gametrailer eigentlich nur dämlich ? Wie kann man als bestes PS3 Game GTA 4 wählen ? Zum glück wurde auf www.onpsx.net mal Games gewählt die es verdient haben : 1.MGS4 2. Little Big Planet 3. Resistance 2 ! So sieht eine vernünftige wahl aus !
 
Desert Wolf

Dir ist aber schon klar das das hier Multi Awards sind während die von dir aufgeführte Seite reine PS3 Awards sind.
Somit kannst du die beiden Awards nicht wirklich miteinander vergleichen.
Wen dann zieh das nächste mal bitte einen Multi Award als vergleich her.
 
Tja, wenn sie "GTA IV" plafformübergreifend als bestes Spiel des Jahres ansehen, dann isses eben so.
 
Desert Wolf

Klar, und deswegen wird es auch als reine Playstation Seite aufgeführt, die nur über ps1, ps2, ps3 und psp berichtet.
Sagt ja auch schon der Name der Seite, on psx.
Guck dir doch die Seite vorher mal genau an bevor du so etwas schreibst.
 
@Garfield

Sag mal raffst du das nicht ! Man kann dort trotzdem GTA und Co. als PS3 Spiel des Jahres wählen ! Stell dich nicht so dämlich an !
 
Desert Wolf

Ich raff es schon.
Aber vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Du kannst die beiden Awards nicht miteinander vergleichen da bei onpsx keine Titel in die Liste/Auswahl aufgenommen werden die es nur für Wii oder für die XBOX 360 gibt.
Während diese Awards hier auch Exklusivtitel miteinbezieht.
Von daher ist deine Seite nur für die PS3 User wirklich interessant.
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Garfield


Sag mal raffst du das nicht ! Man kann dort trotzdem GTA und Co. als PS3 Spiel des Jahres wählen ! Stell dich nicht so dämlich an !

-------------
Du musst jetzt nicht immer gleich die Leute persönlich angreifen!

Und wenn Gametrailers GTA IV wählt dann ist das so. Meinungen sind nun mal verschieden und damit basta!
 
@Garfield

Ich Rede aber vom PS3 Game des Jahres und nicht vom Game des Jahres !
 
GarfieldausHN

Für das Beste Wiispiel, ja. Ich meinte aber die Nominierungen für das beste Multispiel.
Mag ja sein dass ich es anders sehe als die meisten anderen, aber ein Brawl oder Mario Kart hätte es viel mehr verdient auf der Liste zu stehen als ein Resistance 2.
 
Ich hab schon vor Monaten gesagt dass GTA IV als bestes PS3 und XBOX360 Spiel gewählt wird.

Die Entscheidung für das beste Line-Up 2008 war zwar sehr knapp, aber die PS3 hat ihn dank der größeren Auswahl bzw. Abwechselung vielleicht doch verdient.
 
Zurück