Uncharted 2: Among Thieves: Neue Infos aufgetaucht

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Neue Infos aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Neue Infos aufgetaucht
 
Schleichelemente ? Super, denn Ubisoft bringt durch die Bank weg nur noch Müll zustande, da werde ich das kommende Splinter Cell auch nicht mehr vermissen.

UBISOFT IST SO SCHLECHT GEWORDEN.
 
@ Allvaters Zorn

Naja man muß es nicht gleich übertreiben.

Topic:

Ich freu mich drauf.
 
Swar
Ich muss ihm aber recht geben.
Die letzten Ubi Soft Titel wie Assasins Creed, Far Cry 2, Prince of Percia, Etc. hatten alle unter dem gleichen Manko zu leiden.
Einem ziemlich langweiligen und sich ständig wiederholendem Leveldesign sowie diversen Design Macken.

Nenn mir mal einen Ubi Soft Titel der in den vergangenen 12 Monaten erschienen ist und wirklich überzeugen konnte.
 
Assassin´s Creed war genial, nur leider viel zu kurz!
Stimmt aber wohl, Ubisoft produziert momentan nur noch Schrott... Schade eigentlich, wenn man sich ältere Titel wie Rainbow Six Vegas, Splinter Cell (bis zum 3. Teil), oder Oblivion anguckt...

Uncharted war toll, der Trailer sieht gut aus... Ich bin gespannt! ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

Ich muss ihm aber recht geben.

Die letzten Ubi Soft Titel wie Assasins Creed, Far Cry 2, Prince of Percia, Etc. hatten alle unter dem gleichen Manko zu leiden.

Einem ziemlich langweiligen und sich ständig wiederholendem Leveldesign sowie diversen Design Macken.

Nenn mir mal einen Ubi Soft Titel der in den vergangenen 12 Monaten erschienen ist und wirklich überzeugen konnte.

____________________

Bei Assassin's Creed und Far Cry 2 gebe ich dir Recht, aber ich persönlich finde Prince of Persia einfach genial.

Zu deiner Frage, welcher Titel Ubisoft Titel in den letzten 12 Monaten überzeugt hat, würde ich noch gerne wissen, ob sie dabei als Entwickler oder Publisher fungiert haben ?
 
chickenburger

Assasins Creed hat die ersten 3-4 Aufträge echt Laune gemacht. Tolle Grafik, fgelungener Soundtrack, herrlich möglichkeiten zur Erkundung der Umgebung.
Danach gings aber steil bergab da es immer und immer wieder dasselbe war. Es war einfach monoton und langweilig. War am Ende froh als es vorbei war. Zum Glück war es nicht länger. Und die Story hat mich auch enttäuscht.

Und Oblivion ist nicht von Ubi Soft.


Swar

Als Entwickler natürlich.


Prince of Peria haben sie meiner Meinung nach versaut. Zu wenige und nicht wirklich anspruchvolle kämpfe, geringer Umfang, ein zu niedriger Schwierigkeitsgrad, man wird dauernt an die Hand genommen, das Gameplay wiederholt sich recht schnell so das es ab der Hälfte etwas monoton wird, eine 08/15 Story.
Klar, PoP hat auch seine gute Seiten. Die Grafik ist echt klasse, ein toller Soundtrack, das gelungenen Design. Aber man hätte soviel mehr draus machen können wen man sich die Kritikpunkte die schon vor dem Release gäusert wurden zu Herzen genommen hätte.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar


Als Entwickler natürlich.


_____________

Rainbow Six Vegas 2
Naruto - The Broken Bond

und wenn man Usern hier Glauben schenken darf, soll Endwar und Shaun Whihte Snowboarding auch gut sein. Das mit PoP ist Geschmackssache.
 
Swar

Rainbow Six Vegas 2?
Das Spiel das bei allen deutschen Videospielzeitschriften eine 70er Wertung einheimste? Habs mir mal ausgeliehen um mir selbst ein Bild davon zu machen. Und kan die Wertungen leider nur bestätigen. Ist im Prinzip nichts weiter als ein Ad On zum ersten Teil.

Naruto lass ich gelten.

Shaun White Snowboarding dagegen strotzt nur so vor Designmacken und ist weit von einem Top Game entfernt.

Endwar lass ich gelten.

Ok da wären wir immerhin bei 2 Titeln. Aber 2 angesichts der Anzahl an Spielen die Ubi Soft dieses Jahr herausgebracht hat sind nicht wirklich viel.
 
Zurück