Ninja Blade: Weitere Videos im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Blade: Weitere Videos im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Blade: Weitere Videos im Netz
 
We are performing site maintenance. Please be patient.

Argh, ich kann mir die Videos aktuell nicht reinziehen. Immer diese doofen Meldungen heutzutage.
 
Für mich ist Ninja Blade ein seltsamer Mix aus Heavenly Sword (Quick Time Events), Ninja Gaiden (Setting) und Devil May Cry (Endboss).
Mal sehn was draus wird...
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist super und die Action übertrifft die von Spidey genannten Titel um Längen.
__________________________________________________________________________

Du hast dir wohl die jap. Demo gezogen ? Und wie war´s ?
Um ehrlich zu sein find ich den Haupcharakter ziemlich langweilig.

Und From Software hat sich in der Vergangenheit ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dirty Pretty T..

Ahja, und das weißt du woher?


Spidey hat recht. Die Demo ist ca. 450 MB klein.

Die Demo ist leider mit ca 10 - 15 Minuten kurz gewesen und endet leider mitten im Bossfight.

Aber was ich bisher spielen durfte, war Acion- und Präsentationsmäßig 1A.
Find was ich bisher gespielt hab viel besser als DMC 4, NG Sigma( hab Teil 2 nicht gespielt) und um ganze Welten besser als Heavly Sword.
Die QTE sind hammer inszeniert, mit denen von HS kaum vergleichbar.
Das Kämpfen gegen die normalen Gegner wirkt aber im Vergleich zu den anderen Abschnitten etwas fad.
Wenn das Spiel an die Qualität des Demolevels heranreicht, ist es für mich ein Must-Have und bisher ein Geheimtip.
 
Hab mir jetzt ma die demo runtergeladen die lustigerweise auf deutsch ist^^ Also ich finds 1000mal besser als Ninja Gaiden2^^
 
Zumindest ist es zugänglicher und zugleich flotter.
 
Zurück